Promiflash Logo
Renée Zellweger gesteht: "Ich bin als Filmstar schrecklich!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Renée Zellweger gesteht: "Ich bin als Filmstar schrecklich!"

9. Okt. 2016, 18:31 - Promiflash Redaktion

Mit ihrer Rolle der Bridget Jones spielte sich Renée Zellweger vor 15 Jahren in die Herzen ihrer Fans. Doch jetzt offenbart die charmante Schauspielerin, wie sie wirklich zu ihrem Job in der Filmbranche steht! Denn obwohl sie bisher so einige Erfolge feierte, scheint sich Renée in ihrer Rolle als Filmstar nicht ganz wohlzufühlen.

Im Interview mit dem Frauenmagazin Brigitte Woman ließ Renée jetzt die Bombe platzen: Ein so großer Kinoliebling zu werden, soll ihrer Aussage nach keine gute Idee gewesen sein! "Als Star bist du einfach mit unzähligen Menschen konfrontiert, die du gar nicht kennst und die etwas von dir brauchen. Und die möchtest du nicht enttäuschen", gesteht sie im Gespräch. Renée geht sogar noch einen Schritt weiter und beichtet: "Ich bin als Filmstar schrecklich!"

Diese Einstellung zu ihrem Job hat einen einfachen Grund: Die Schauspielerin sei ein eher ruhigerer Typ, der ab und zu auch einmal Zeit für sich brauche. Der Kontakt zu Fans, wie beispielsweise auf der Premiere zum neuesten "Bridget Jones"-Streifen, koste sie immer wieder eine riesige Anstrengung.

Trotz dieser Belastung scheint sich Renée auf der "Bridget Jones' Baby"-Premiere in Berlin mit einem Freund aber besonders gut verstanden zu haben:

Renée Zellweger im November 2019Getty Images
Renée Zellweger im November 2019
Schauspielerin Renee Zellweger auf der Vanity Fair Oscar Party in Beverly HillsGetty Images
Schauspielerin Renee Zellweger auf der Vanity Fair Oscar Party in Beverly Hills
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Seid ihr Fans von Renée Zellweger?
258
83


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de