Promiflash Logo
Verliebt in Paris! Robert Pattinson als heißer GentlemanGetty ImagesZur Bildergalerie

Verliebt in Paris! Robert Pattinson als heißer Gentleman

9. Okt. 2016, 14:32 - Promiflash Redaktion

Hier stimmt definitiv die Chemie zwischen Fotograf, Model und Ort des Shootings! In der neuen Dior-Homme-Kampagne überzeugt Robert Pattinson (30) als geheimnisvoller Gentleman, der durch die Straßen von Paris flaniert. Inszeniert wurde das Schwarzweiß-Spektakel von keinem Geringeren als Karl Lagerfeld (83) höchstpersönlich.

Der schwärmt gegenüber dem Online-Fashion-Magazin wwd.com: "Er ist sehr entspannt und einfach zu fotografieren. Aber gleichzeitig ist da etwas Mystisches, das ihn umgibt, das ich sehr liebe. Sein Profil ist die moderne Version einer antiken Münze. Und ich liebe es, nachts draußen in den Straßen zu fotografieren. Das ist mein Outdoor-Studio!"

Diese Liebe zu Paris bei Nacht teilt er offenbar mit seinem hübschen Motiv: "Ich bin immer wieder überwältigt von der unbestreitbaren Schönheit von Paris. Und in der Nacht, in den menschenleeren Alleen und Straßen, ist es noch atemberaubender. Kontrastierende Schatten sorgen dafür, dass alles wie ein Einzelbild eines Filmes aussieht, egal wohin man schaut", pflichtet Robert dem Designer und Fotografen bei. Das Ergebnis dieser gegenseitigen Zuneigung sieht man in der neuen Dior-Kampagne nur zu gut! Seit 2013 ist Robert das Gesicht des Labels.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de