Promiflash Logo
Kris Jenners 1. Statement nach Überfall: "Bin so dankbar!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kris Jenners 1. Statement nach Überfall: "Bin so dankbar!"

11. Okt. 2016, 5:33 - Promiflash Redaktion

Die vergangene Woche war wohl eine der härtesten im Leben des Kardashian/Jenner-Clans. Kim Kardashian (35) wurde in ihrem Luxus-Apartment in Paris von bisher nicht gefassten Räubern überfallen, ist seitdem untergetaucht und meldet sich auch auf ihren Social-Media-Kanälen nicht mehr – dabei gab es dort zuvor nie lange Funkstille. "Momager" Kris Jenner (60) hat jetzt ihr erstes Statement abgegeben.

Auf ihrem Instagram-Account findet Kris ein paar bewegende Worte für die Geschehnisse der letzten Woche. "Jeder Morgen ist eine Erinnerung daran, wie gesegnet wir sind. Heute bin ich dankbar für meine Familie, die ich mehr liebe, als Worte es je beschreiben könnten", schreibt sie. Weiter ergänzt das Oberhaupt der Keeping up with the Kardashians-Family: "Sei dir deines Glückes bewusst, sei immer dankbar und schätze jeden Moment, den du mit deinen Liebsten verbringst." Damit spricht Kris den Überfall auf ihre Tochter zwar nicht direkt an, gibt aber klar zu verstehen, wie froh sie ist, dass Kim alles heil überstanden hat.

Immerhin hätte alles auch ganz anders enden können, schließlich wurde Kim mit einer Waffe bedroht und gefesselt im Bad eingesperrt. Vielleicht äußert die Social-Media-Queen sich selbst bald zu den schrecklichen Ereignissen.

Welche Tipps Kim Kardashian von der deutschen Bloggerin Caro Daur (21) bekommt, erfahrt ihr im folgenden Video.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de