Die Nachricht, dass Janet Jackson mit reifen 50 Jahren ein Baby erwartet, sorgte für große Aufregung. Weil die Sängerin nicht nur ihre Tour absagte, sondern sich auch sonst aus der Öffentlichkeit zurückzog, wurde sogar darüber spekuliert, dass sie eine Leihmutter engagiert habe. Paparazzifotos räumten mit diesem Gerücht kürzlich zwar bereits auf, doch Janet äußerte sich nicht – bis jetzt. Mit einem wunderschönen Babybauchfoto bestätigte Michael Jacksons (✝50) Schwester jetzt höchstpersönlich ihre Schwangerschaft!

Janet Jackson bei einem Auftritt in Dubai im März 2016
Getty Images
Janet Jackson bei einem Auftritt in Dubai im März 2016

People zeigt exklusiv die tolle Aufnahme der werdenden Mutter: Elegant ganz in Weiß gekleidet und mit einem engen Kleid ihre schon deutlich gerundete Kugel betonend, lässt Janet nun keinen Zweifel mehr an dem Wahrheitsgehalt der Schwangerschaftsmeldung. Mit den Worten "Wir danken Gott für dieses Geschenk", erklärt Janet kurz und knapp, wie sehr sie und ihr Mann Wissam Al Mana (41) sich auf den Nachwuchs freuen.

Wissam al Mana und Janet Jackson
Starface.ru / Splash News
Wissam al Mana und Janet Jackson

Nachdem es im Frühjahr einigen Wirbel rund um verschobene und abgesagte Tourneedaten gab und sogar von einer Krebserkrankung die Rede war, hieß es im April plötzlich, Janet erwarte ein Kind. Kurz darauf betonte ein Insider, dass dies tatsächlich der Fall sei – aber erst jetzt liefert Janet Jackson die endgültige Bestätigung.

Janet Jackson bei der "20th Annual Cinema Against AIDS" in Cannes
Getty Images
Janet Jackson bei der "20th Annual Cinema Against AIDS" in Cannes

Welche Promi-Lady gerade noch schön schwanger ist, seht ihr in diesem Clip: