Promiflash Logo
Cathy Lugner versaut Richards B-Day: Will sie nur ins TV?Getty ImagesZur Bildergalerie

Cathy Lugner versaut Richards B-Day: Will sie nur ins TV?

12. Okt. 2016, 19:46 - Promiflash Redaktion

Erschien sie aus reiner Provokation bei Richards Geburtstagsparty? Cathy Lugner (26) überraschte ihren Ehemann am Dienstag zu seinem Ehrentag. Seinen 84. feierte der Baulöwe in einem Wiener Steakhaus und hatte mit der Anwesenheit seiner Ehefrau überhaupt nicht gerechnet. Schließlich kriselt es in der Beziehung der beiden, seit die Blondine bei Promi Big Brother teilgenommen hat. Wedelte sie mit ihrem Erscheinen jetzt etwa die weiße Friedensfahne?

Gerade als Richard Lugner der Presse erklärte, dass seine Ehefrau nicht an seiner Geburtstagsparty teilnehmen wird, stolzierte Cathy gemeinsam mit einem Kamerateam durch das Restaurant. "Ich bin hier, weil mein Mann Geburtstag hat. Punkt", versteht die 26-Jährige die ganze Aufregung um ihr Erscheinen nicht. Von guter Laune und Harmonie kann bei dem Ehepaar an diesem besonderen Tag allerdings nicht die Rede sein. Sie wechselten kaum ein Wort, tauschten keine Blicke aus, Cathy tippte die ganze Zeit auf ihrem Handy rum. Nahm sie an der Feier etwa nur teil, um ihre Trennung wieder in den Fokus der Medien zu rücken?

Immerhin ließ sich Cathy an diesem Abend von einem Kamerateam der Zeitung "OE24" begleiten. Was denkt ihr über den Auftritt der Blondine? Stimmt in unserem Voting darüber ab!

Cathy Lugner im Mai 2017
Getty Images
Cathy Lugner im Mai 2017
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Cathy und Richard Lugner im September 2014 in Wien
Getty Images
Cathy und Richard Lugner im September 2014 in Wien
Was hat sich Cathy bei ihrem Auftritt bei Richards Geburtstag gedacht?
4205
781


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de