Promiflash Logo
Eure Meinung: Cathy Lugner drängt sich in die MedienGetty ImagesZur Bildergalerie

Eure Meinung: Cathy Lugner drängt sich in die Medien

13. Okt. 2016, 12:29 - Promiflash Redaktion

Das Leben von Cathy (26) und Richard Lugner (84) bietet seit Wochen genug Stoff für eine eigene Soap-Opera. Bei dem ungleichen Paar sind die Fronten derzeit offensichtlich verhärtet. Sogar eine Einladung zur Geburtstagsfeier ihres Gatten lehnte Cathy zunächst ab. Unerwartet kam sie dann doch, sprach aber kein Wort mit Richard. Da stellte sich die Frage, was sie überhaupt dort wollte. Die Promiflash-Leser sind sich da einig – Cathy handelte egoistisch!

Cathy kam nicht nur unverhofft zu der Feier in Wien, sondern brachte auch ein Kamerateam samt Reporterin zur privaten Feier mit. Wollte sie mit diesem Auftritt also einfach mal wieder in den Medien erscheinen? Dieser Meinung sind immerhin 84,3 Prozent aller Teilnehmer des Promiflash-Votings. Das sind 4.204 Votes von insgesamt 4.985. Nur 781 Teilnehmer denken, dass Cathy wahrscheinlich einfach einen Schritt auf ihren Noch-Ehemann zugehen wollte.

Während die Lugners eine mögliche Trennung noch geheim halten, musste ein anderes Pärchen zunächst seine Liebe verstecken. Seht euch im Video am Ende des Artikels an, wie das "Adam sucht Eva"-Promipaar Janni (26) und Peer (41) das schafften.

Cathy und Richard Lugner im September 2014 in Wien
Getty Images
Cathy und Richard Lugner im September 2014 in Wien
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de