Promiflash Logo
Ausgerechnet: Kendall Jenner sucht wieder Scott Disicks NäheBFA/REX/Shutterstock/ActionPressZur Bildergalerie

Ausgerechnet: Kendall Jenner sucht wieder Scott Disicks Nähe

14. Okt. 2016, 13:13 - Promiflash Redaktion

Nachdem sie seit dem Überfall auf Kim Kardashian (35) zunächst ihre Ruhe haben wollte und bei ihrem ersten Gang an die Öffentlichkeit ungewohnt schüchtern wirkte, hat Kendall Jenner (20) zu ihrer Fröhlichkeit zurückgefunden und zeigt endlich wieder ihr hübsches Lächeln. Ist Scott Disick (33) der Grund dafür? Denn ausgerechnet seine Nähe scheint Kendall nun zu suchen.

Paparazzi lichteten die 20-Jährige beim Shoppen in Beverly Hills ab – und Kendall war nicht alleine unterwegs. Die Beauty wurde vom On-Off-Freund ihrer Schwester Kourtney Kardashian (37) begleitet. Sie ließen sich angesichts der Ereignisse der letzten Zeit von Kendalls starkem Bodyguard schützen. Bemerkenswert ist, dass Kendall in dieser schwierigen Zeit offenbar auf Scott Disicks Freundschaft und Unterstützung baut. Das zeigt einmal mehr, wie nahe sich die Lauftstegschönheit und der dreifache Vater stehen. Ein Ausflug zu zweit? Logisch, dass das die Gerüchteküche erneut anheizt. Denn seit Anfang letzten Jahres wird immer mal wieder spekuliert, dass Kendall und Scott eine Romanze hätten.

Schon im Januar 2015 wurde Kendall und Scott unterstellt, eine heiße Nacht miteinander verbracht zu haben. Beweise gab es natürlich nicht. Die beiden ließen sich nicht beirren, verbrachten weiter munter Zeit miteinander. Vielleicht ist eine echte Freundschaft zwischen Kourtneys Schwester und dem Vater ihrer Kinder entstanden. Dennoch müsste Kendall klar sein, dass sie mit der Entscheidung, auch jetzt wieder Halt bei Scott zu suchen, erneute Liebesgerüchte auslösen könnte.

Warum sich die Kardashians Sorgen um Kendall Jenner gemacht habe, erfahrt ihr in diesem Clip:

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de