Nachdem sie seit dem Überfall auf Kim Kardashian (35) zunächst ihre Ruhe haben wollte und bei ihrem ersten Gang an die Öffentlichkeit ungewohnt schüchtern wirkte, hat Kendall Jenner (20) zu ihrer Fröhlichkeit zurückgefunden und zeigt endlich wieder ihr hübsches Lächeln. Ist Scott Disick (33) der Grund dafür? Denn ausgerechnet seine Nähe scheint Kendall nun zu suchen.

Scott Disick und Kendall Jenner beim Lunch in Los Angeles
BG001 / Bauergriffin.com / Splash News
Scott Disick und Kendall Jenner beim Lunch in Los Angeles

Paparazzi lichteten die 20-Jährige beim Shoppen in Beverly Hills ab – und Kendall war nicht alleine unterwegs. Die Beauty wurde vom On-Off-Freund ihrer Schwester Kourtney Kardashian (37) begleitet. Sie ließen sich angesichts der Ereignisse der letzten Zeit von Kendalls starkem Bodyguard schützen. Bemerkenswert ist, dass Kendall in dieser schwierigen Zeit offenbar auf Scott Disicks Freundschaft und Unterstützung baut. Das zeigt einmal mehr, wie nahe sich die Lauftstegschönheit und der dreifache Vater stehen. Ein Ausflug zu zweit? Logisch, dass das die Gerüchteküche erneut anheizt. Denn seit Anfang letzten Jahres wird immer mal wieder spekuliert, dass Kendall und Scott eine Romanze hätten.

Kendall Jenner beim Verlassen des Shops "Barneys New York" in Beverly Hills
Pap Nation / Splash News
Kendall Jenner beim Verlassen des Shops "Barneys New York" in Beverly Hills

Schon im Januar 2015 wurde Kendall und Scott unterstellt, eine heiße Nacht miteinander verbracht zu haben. Beweise gab es natürlich nicht. Die beiden ließen sich nicht beirren, verbrachten weiter munter Zeit miteinander. Vielleicht ist eine echte Freundschaft zwischen Kourtneys Schwester und dem Vater ihrer Kinder entstanden. Dennoch müsste Kendall klar sein, dass sie mit der Entscheidung, auch jetzt wieder Halt bei Scott zu suchen, erneute Liebesgerüchte auslösen könnte.

Kourtney Kardashian und Scott Disick am Strand von Miami
KDNPIX/Splash News
Kourtney Kardashian und Scott Disick am Strand von Miami

Warum sich die Kardashians Sorgen um Kendall Jenner gemacht habe, erfahrt ihr in diesem Clip: