Promiflash Logo
Ist ihre Angst so groß? Kendall Jenner wäre gerne unsichtbarGetty ImagesZur Bildergalerie

Ist ihre Angst so groß? Kendall Jenner wäre gerne unsichtbar

12. Okt. 2016, 15:44 - Promiflash Redaktion

Während sich die Kardashian-Jenner-Girls – mit Ausnahme von Kim Kardashian (35) natürlich – allmählich vom Schock des Pariser Überfalls erholt zu haben scheinen, ist Schwester Kendall Jenner (20) noch nicht wieder im normalen Alltag angekommen, der Schock scheint immer noch tief zu sitzen. Sie mied seit ihrer Rückkehr aus Frankreich die Öffentlichkeit und machte sich, als sie dann doch endlich ihr Haus verließ, so unsichtbar wie möglich.

Normalerweise ist Kendalls Style zwar sportlich, aber durchaus sexy. Bei ihrem ersten, von Paparazzi abgelichteten Gang nach draußen war davon nichts zu sehen. Sie schien viel mehr alles dafür tun zu wollen, nicht aufzufallen. Mit einem weiten, schwarzen Hoodie, tief in die Stirn gezogener Kappe und dunkler Sonnenbrille schlich Kendall beim Verlassen einer Hautklinik in Beverly Hills hinter ihrem starken Bodyguard her. Genoss das Model früher die Aufmerksamkeit von Presse und Fans, scheint es vor dieser aktuell zurückzuscheuen.

Während Kylie (19), Kourtney (37) und Mama Kris (60) wieder auf den sozialen Netzwerken aktiv sind und Khloe in der Talkshow von Ellen DeGeneres (58) sogar schon offen über die Attacke auf Kim sprach, wirkt Kendall nach wie vor regelrecht verschreckt. Wie auch ihre Mutter scheint sich die 20-Jährige ernsthafte Sorgen um ihre Sicherheit zu machen.

Wie stark sich auch Kim seit ihrem Überfall vermummt, seht ihr in diesem Clip:

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de