Promiflash Logo
"Gestörte Frau": Donald Trump lästert über Lindsay LohanGetty ImagesZur Bildergalerie

"Gestörte Frau": Donald Trump lästert über Lindsay Lohan

15. Okt. 2016, 18:59 - Promiflash Redaktion

Der Wahlkampf um die US-Präsidentschaft ist vor allem eines: Schmutzig! Über Donald Trump (70) kommen immer neue schlimme Details ans Licht, die ihn als absoluten Frauenhasser entblößen. In den vergangenen Jahren und auch während seiner Wahlkampagne äußerte sich der Neu-Politker immer wieder äußerst sexistisch. Nun kam heraus: Auch über Hollywood-Starlet Lindsay Lohan (30) hat er sich schon sehr geschmacklos ausgelassen!

In der Radioshow von Kult-Talker Howard Stern (62) sprach Donald Trump im Jahr 2004 über die damals gerade einmal 18-jährige Lindsay. "Sie steckt vermutlich tief in der Krise und ist darum super im Bett", antwortete der damals 58-Jährige auf die Frage, ob er Sex mit der Schauspielerin wolle. Anfang bis Mitte der 2000er Jahre hatte LiLo bekanntermaßen ein schweres Drogen- und Alkoholproblem. Darüber machte Trump sich auf übelste Weise lustig, fragte sich sogar laut, weshalb "schwer gestörte Frauen stets am besten im Bett" seien.

Eine beschämende Aussage, die vor dem Hintergrund seiner Präsidentschaftskandidatur besonders erschreckend wirkt. Ob so jemand der Präsident der USA werden sollte, wirkt da natürlich etwas fragwürdig...

Wem Lindsay Lohan richtig viel Geld schuldet, erfahrt ihr im folgenden Video.

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de