Promiflash Logo
Conchita Wurst: So relaxt ist die Freundschaft mit GaultierGetty ImagesZur Bildergalerie

Conchita Wurst: So relaxt ist die Freundschaft mit Gaultier

17. Okt. 2016, 4:01 - Promiflash Redaktion

Dass Star-Designer Jean Paul Gaultier (64) und Sängerin Conchita Wurst (27) bereits seit ihrem Sieg beim Eurovision Song Contest 2014 eine ganz besondere Freundschaft verbindet, ist schon lange bekannt. Die österreichische Künstlerin wird von dem französischen Modeschöpfer regelrecht verehrt. Bei der "THE ONE Grand Show" plauderte Conchita Wurst jetzt gegenüber Promiflash aus, wie ihre Beziehung zu Jean Paul Gaultier wirklich ist.

"Zu Beginn war ich etwas vorsichtig. Man weiß ja auch nicht, wie dieser Mensch tickt, wieviel er preisgeben wird", gesteht die Sängerin, hinter welcher sich in Wahrheit der Travestiekünstler Thomas Neuwirth verbirgt, "wir hatten dann eben schon einige Abendessen und natürlich wird das immer lockerer. Irgendwann spricht man dann eben darüber, dass die Katze beim Tierarzt war und hoffentlich alles gut läuft. Aber das ist so schön, denn das sind so Kleinigkeiten und plötzlich wird alles so menschlich."

Neben der Sympathie für das berufliche Werk des anderen setzen sich die Musikerin und der Designer als gute Freunde gemeinsam für mehr Toleranz gegenüber gleichgeschlechtlichen Partnerschaften ein.

Aber was denkt ihr über diese ungewöhnliche Freundschaft? Stimmt jetzt darüber ab.

Conchita Wurst beim Pride Live's Stonewall Day 2019 in New YorkGetty Images
Conchita Wurst beim Pride Live's Stonewall Day 2019 in New York
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017Getty Images
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Conchita Wurst beim Life Ball 2019Getty Images
Conchita Wurst beim Life Ball 2019
Was denkt über die ungewöhnliche Freundschaft zwischen Conchita Wurst und Jean Paul Gaultier?
612
116


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de