Promiflash Logo
250 Millionen! Beyoncé verdient mega mit "Formation"-TourGetty ImagesZur Bildergalerie

250 Millionen! Beyoncé verdient mega mit "Formation"-Tour

18. Okt. 2016, 14:14 - Promiflash Redaktion

Schon mit der Veröffentlichung ihres aktuellen Albums "Lemonade" und dem dazugehörigen Film hat Superstar Beyoncé einige Kolleginnen erfolgsmäßig in den Schatten gestellt. Dass auch ihre "Formation"-Tour ein Erfolg wird, war abzusehen. Doch mit solchen Einnahmen haben wohl die wenigsten gerechnet.

Stolze 256.084.556 Millionen Dollar hat die Sängerin und Gattin von Rap-Mogul Jay-Z (46) mit 49 Konzerten rund um den Globus erspielt. Die Tour startete am 27. April 2016 und feierte sein Finale am 7. Oktober des gleichen Jahres. Besonders viel Geld erspielte sie bei ihren beiden Konzerten in London. Dort sang die "Single Lady"-Interpretin nach Angaben von Billboard an zwei Abenden in Folge vor insgesamt 142.500 Fans und verdiente dadurch 15.3 Millionen Dollar.

Damit dürfte Beyoncé wohl zu den bestbezahlten Sängerinnen in diesem Jahr gehören und Katy Perry (31), die 2015 an der Spitze stand, locker in die Tasche stecken. Wie leicht die Sängerin blutige Bühnenunfälle wegsteckt, seht ihr hier im Video.

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de