Promiflash Logo
Nach Urteil: Gina-Lisa mit neuem Look zurück auf Red Carpet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Urteil: Gina-Lisa mit neuem Look zurück auf Red Carpet!

18. Okt. 2016, 20:48 - Promiflash Redaktion

Es war wahrlich kein leichtes Jahr für Gina-Lisa Lohfink (30): Das It-Girl musste sich zahlreichen Gerichtsverhandlungen stellen und mit diversen Vorurteilen herumschlagen. Jetzt aber hat sich die einstige Blondine zurück gemeldet – und das auf dem roten Teppich der Eröffnung der KÖ-MENS-KLINIK in Düsseldorf. Dabei überraschte sie mit einem neuen Look!

Statt blonder Mähne trägt Gina-Lisa nun brünett! Ganz nach dem Motto: Neue Frise, neues Leben! Möglicherweise möchte sie nun ein Zeichen setzen, und einen Neuanfang starten – und das fernab von Skandalen und Gerichtsterminen. "Ich wollte mal was anderes und komplett 'ne neue Gina. Ich wollte nochmal von neu anfangen", erzählte sie im Promiflash-Interview.

Doch geht es der 30-Jährigen wirklich besser? "Muss ja, mir muss es ja gut gehen, ich kann ja nicht jeden Tag weinen und traurig sein und den Kopf in den Sand stecken. Ich muss weitermachen", sagte sie.

Seht im Clip das komplette Interview mit Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink.

Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Sarah Knappik im November 2017
Getty Images
Sarah Knappik im November 2017
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de