Promiflash Logo
Vorbild für Miley? Chris Hemsworth & Elsa herrlich normalGetty ImagesZur Bildergalerie

Vorbild für Miley? Chris Hemsworth & Elsa herrlich normal

18. Okt. 2016, 22:30 - Promiflash Redaktion

Seitdem Miley Cyrus (23) wieder mit Schauspieler Liam Hemsworth (26) liiert ist, ist es ruhiger um das wilde Gesangestalent geworden. Trotzdem befürchten Insider einen Rückfall. Wenn man den privaten Familienbildern von Liams Schwägerin Elsa Pataky (40) glauben kann, könnte Miley sich ein Beispiel an deren Eheleben nehmen. Denn Thor-Star Chris Hemsworth (33) und seine Elsa scheinen erfrischend normal und auf dem Teppich geblieben!

Wer ihre Namen noch nie gehört hat, würde durch die privaten Schnappschüsse auf dem Instagram-Account der Fast & Furious-Schauspielerin nicht darauf kommen, dass es sich bei Elsa und Chris um echte Hollywood-Stars handelt! Ihr gemeinsames Vermögen wird auf über 70 Millionen Euro geschätzt. Trotzdem wirkt das Ehepaar mit den drei gemeinsamen Kindern wie die nette Familie "von nebenan". Nach den vermehrten Trennungsmeldungen anderer Berühmtheiten in diesem Jahr ein erfrischender Anblick.

Für den "Snow White and the Hunstman"-Darsteller gibt es auch nach sechs Jahren Ehe keinen Zweifel an der Beziehung zu seiner Elsa. "Jede Woche finde ich etwas anderes, einfach noch mehr, das ich an ihr liebe", verriet er TV Week. Er machte der Schauspielerin schon nach drei Monaten Beziehung einen Antrag. "Es machte für uns beide einfach Sinn. Wir spürten eine Leichtigkeit, die keiner von uns jemals zuvor erlebt hatte."

Ihre Tochter India (4) und die Zwillinge Sasha (2) und Tristan (2) erziehen die Pataky-Hemsworths mehr als normal. Weitab vom Glanz und Glamour von Hollywood lebt die Familie auf einer australischen Farm an der Ostküste. Das Paar genießt das einfach Leben: den diesjährigen Geburtstagskuchen für India backte Chris selbst. Elsa sieht man immer öfter ohne Schuhe. Und das Auto bleibt in der Garage. "In L.A. ist es schwierig, ohne fahrbaren Untersatz mobil zu sein. Hier machen wir die Haustür hinter uns zu und gehen einfach die Straße runter zum Strand", erzählte Chris der Modern Luxury.

Was Chris noch über sein Familienleben erzählt im Video:

Chris Hemsworth und Elsa Pataky im Juni 2019
Getty Images
Chris Hemsworth und Elsa Pataky im Juni 2019
Chris Hemsworth und Elsa Pataky
Getty Images
Chris Hemsworth und Elsa Pataky
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Was denkt ihr? Sollte Miley sich eine Scheibe von Elsa und Chris abschneiden?
801
212


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de