Promiflash Logo
Beauty-OP bestätigt: Angelina Heger hat neue Brüste!Getty ImagesZur Bildergalerie

Beauty-OP bestätigt: Angelina Heger hat neue Brüste!

19. Okt. 2016, 10:01 - Promiflash Redaktion

Fettabsaugen, Nasenkorrektur, Botox – Schönheitsoperationen liegen auch bei den deutschen Promis im Trend. Immer mehr Stars aus Film und Fernsehen lassen sich von renommierten Ärzten verschönern. Dass auch Angelina Heger (24) schon lange über den großen Schritt nachgedacht hat, ist kein Geheimnis. Sie war jahrelang unzufrieden mit ihrer Oberweite. Jetzt ließ sie sich tatsächlich unters Messer legen.

Das Online-Magazin InTouch begleitete die Ex-Bachelor-Kandidatin zu ihrem wichtigen Termin, der sie nach eigenen Angaben jede Menge Überwindung gekostet hat: "Lange habe ich gezögert weil ich Angst hatte. Aber Herr Dr. Roessig und sein Team haben mir in vielen Beratungsterminen ein gutes Gefühl gegeben. Und nun habe ich mich getraut."

Trotz Erschöpfung konnte Angelina nach der OP bereits wieder strahlen: "Ich bin happy, alles hat geklappt, habe aber noch Schmerzen. Ich sehe schon den Unterschied und die Symmetrie. Ich freu mich, wenn alles abgeschwollen ist – und Leonard (31) freut sich sicher auch schon." Der Ex-Bachelor unterstützte seine Freundin übrigens in allen Belangen und zeigte vollstes Verständnis für ihren Wunsch!

Dass auch Leonard Freier kein Beauty-Neuling ist, seht ihr im Clip:

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sebastian Pannek und Angelina Heger bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger bei der Berlin Fashion Week
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de