Anzeige
Promiflash Logo
GNTM-Honey: Darum ist er der perfekte Dschungelcamp-KandidatGetty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Honey: Darum ist er der perfekte Dschungelcamp-Kandidat

19. Okt. 2016, 14:16 - Promiflash Redaktion

Es war die Hammernachricht der vergangenen Nacht: GNTM-"Honey" zieht neben anderen bekannten Gesichtern ins Dschungelcamp 2017! Alexander Keen (33) hat sich dank seines Verhaltens gegenüber seiner Ex-Freundin Kim Hnizdo (20) in die Riege der deutschen Z-Promis katapultiert. Sein Management hat Promiflash aber noch drei weitere Gründe verraten, warum gerade er der perfekte Kandidat für das RTL-Format ist!

Auf Nachfrage von Promiflash konnte sein Management die Dschungelteilnahme weder bestätigen noch dementieren. Als Kandidat wäre Honey aber durchaus geeignet: "Alexander ist für alle Themen offen und für jeden Spaß zu haben. Gegen Wildtiere und Wildnahrung haben wir auch nichts einzuwenden." Harte Dschungelprüfungen scheinen also absolut kein Problem für den ehemaligen "Mr. Hessen" darzustellen. Glaubt er zumindest jetzt noch.

Sicher wird auch die große Klappe des Models für großartige Unterhaltung und ordentlich Wirbel im australischen Busch sorgen. Denn schon bei Germany's next Topmodel zeigte Alexander, dass er mit seiner Meinung nicht lange hinterm Berg hält, wenn ihm etwas nicht passt. Mit Honey im Dschungelcamp wird es mit Sicherheit nicht langweilig.

Was Honey noch vor Kurzem über eine Dschungelcamp-Teilnahme gedacht hat, erfahrt ihr im folgenden Video.

Was sagt ihr: Ist Honey in guter Kandidat für den Dschungel?
201
183


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de