Promiflash Logo
Erstes Mal: Deswegen hat Joe Jonas Ashleys Namen verratenKent Phillips / Disney via Getty ImagesZur Bildergalerie

Erstes Mal: Deswegen hat Joe Jonas Ashleys Namen verraten

20. Okt. 2016, 21:18 - Promiflash Redaktion

Über ein Online-Portal hat Joe Jonas (27) vor wenigen Tagen verraten, an wen er seine Jungfräulichkeit verloren hat. Twilight-Star Ashley Greene (29) war die Frau, mit der der Sänger zum ersten Mal Sex hatte. Diese Offenbarung war vor allem für die Fans des Jonas-Bruders eine große Überraschung. Jetzt hat der 27-Jährige erklärt, warum er überhaupt so plötzlich mit dieser Geschichte herausgerückt ist.

"Ich weiß nicht. Ich denke, das Leben ist zu kurz, verstehst du? Ich meine, ich halte mich selbst für einen ehrlichen Typen. Es gibt einfach diese Momente im Leben, in denen du ehrlich zu dir selbst und ehrlich gegenüber der Welt sein musst", beschrieb Joe seine Entscheidung im Interview mit ET Online. Ehrlich zu sein bedeutet für seine Begriffe offenbar auch, intime Details seines Sexlebens und somit auch das seiner Partnerinnen offenzulegen.

Seiner Exfreundin hat er mit dem Geständnis nicht schaden wollen. "Ich will damit niemanden verletzen, aber letztendlich erzähle ich meine Geschichten und das, was ich aus tiefster Überzeugung erzählen kann", beteuerte der Frontmann von DNCE weiter.

Mit welcher Frau der Musiker zuletzt heiß knutschte, seht ihr im Clip.

Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de