Anzeige
Promiflash Logo
Sind Prinz George & Prinzessin Charlotte bald Mini-Sportler?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sind Prinz George & Prinzessin Charlotte bald Mini-Sportler?

22. Okt. 2016, 14:47 - Promiflash Redaktion

Sport wird im britischen Königshaus großgeschrieben und das schon bei den ganz Kleinen. Das bewiesen die zwei süßen Wonneproppen Prinz George (3) und Prinzessin Charlotte (1) jetzt bei einem Besuch des National Football Museums in Manchester zusammen mit Mama Kate und Papa William (34).

Die Mini-Royals sind noch sehr jung, drei Jahre und ein Jahr alt, und dennoch zeigen sie schon sportliches Interesse. Das haben ihre stolzen Eltern jetzt verraten. Prinz George scheint sich dem Fechten hingezogen zu fühlen, während seine Schwester sich wohl mehr auf Pferde fixiert. Dies dürfte vor allem der Queen (90) gefallen, immerhin ist der Reitsport eine lange Tradition des Königshauses.

Ob der kleine Prinz bald mit einem Mini-Degen und Charlotte bald auf einem Pony zu sehen sein werden? Feststeht: das niedliche Geschwisterpaar würde definitiv ein hübsches Bild bei der Ausübung ihrer Hobbys abgeben. Apropos: niedliche Bilder der adligen Knirpse gibt es im Video zu sehen.

Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de