Promiflash Logo
TVOG: Yvonne Catterfeld oder Stefanie Kloß – wer ist besser?Getty ImagesZur Bildergalerie

TVOG: Yvonne Catterfeld oder Stefanie Kloß – wer ist besser?

23. Okt. 2016, 18:47 - Promiflash Redaktion

Am vergangenen Donnerstag gab Yvonne Catterfeld (36) ihr Debüt bei The Voice of Germany. Sie ersetzt Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß (31), die aus Termingründen freiwillig aus der Jury der Erfolgsshow ausgeschieden war. Wie hat sich der ehemalige GZSZ-Star eigentlich geschlagen?

In der ersten Folge der Castingshow schnappte sie sich gleich zwei Top-Talente, darunter die charismatische Berlinerin Vera, einer guten Freundin der GNTM-Zweitplatzierten Elena Carrière (20). Die Fans der Show waren begeistert von Yvonne. "Ich liebe deine menschliche Art und herzliche Art. Deine Emotionen sind einfach echt.", schreibt eine Userin bei Facebook. Ein weiterer Fan macht sich eher Sorgen der anderen Art um die zierliche Sängerin: "Du bist sehr dünn, ganz winzige Ärmchen. Bitte vergiss nicht, zu essen."

In der ersten Show kommt es dann auch gleich zu einem sehr emotionalen Moment: Die Zwillinge Diana und Daniela Alexander sind ihre größten Fans und performen bei den Blind Auditions den Yvonne-Song "Pendel". Es hat nicht ganz für die Battles gereicht, doch immerhin dürfen die Schwestern gemeinsam mit ihrem Idol den Song noch einmal darbieten – alle mit Tränen in den Augen. So rührend schön. Wir wollen von euch wissen, wer gefällt euch als Jurorin besserYvonne oder Stefanie? Stimmt unter dem Artikel ab.

Privates von Yvonne Catterfeld erfahrt ihr hier:

Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Die Band Silbermond
Getty Images
Die Band Silbermond
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk im Jahr 2013
Getty Images
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk im Jahr 2013
Yvonne Catterfeld oder Stefanie Kloß: Wer ist die bessere TVOG-Jurorin?
2231
1148
409


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de