Anzeige
Promiflash Logo
Aufgepasst: "Bridget Jones"-Crew gibt BeziehunstippsGetty ImagesZur Bildergalerie

Aufgepasst: "Bridget Jones"-Crew gibt Beziehunstipps

24. Okt. 2016, 14:30 - Promiflash Redaktion

Charmant, liebenswürdig, süß – so kennen die Fans das sympathische Pummelchen Bridget Jones. Der berühmteste Single der Welt begeistert seit gestern wieder zahlreiche Zuschauer in den Kinos. In "Bridget Jones' Baby" wird die tollpatschige Single-Frau erstmals schwanger – allerdings kommen gleich zwei Väter in Frage. Nun äußert der Star des Kult-Streifens in einem Interview, wie Beziehungen ihrer Meinung nach wirklich funktionieren können.

"Vielleicht muss man einfach aufhören zu versuchen, uns Frauen zu verstehen", rät Schauspielerin Renée Zellweger in einem Interview mit der Bild. Die 47-Jährige, selbst bereits einmal geschieden, befindet sich seit 2012 in einer Beziehung mit dem Musiker Doyle Bramhall. Ihr Kollege Patrick Dempsey (50) begrüßt diese Aussage und offenbart, dass er selbst Frauen nie verstanden habe. "Ich bin quasi noch in der Ausbildung und werde es immer weiter versuchen." Und das, obwohl McDreamy, seine Paraderolle in der US-amerikanischen Serie "Grey‘s Anatomy", in seiner beruflichen Karriere den Frauenversteher mimte.

Eins möchte der 50-Jährige allen Beziehungswilligen da draußen aber mit auf den Weg geben: "Sei du selbst – das ist der Schlüssel!" Er ist und bleibt einfach McDreamy.

Im Folgenden könnt ihr euch anschauen, warum Patrick Dempsey seinem Spitznamen alle Ehre macht.

Patrick Dempsey und Ellen Pompeo  bei den Emmy Awards in L.A. im September 2005Getty Images
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards in L.A. im September 2005
Renee Zellweger beim Hollywood Foreign Press Association's Annual Grants Banquet 2019Getty Images
Renee Zellweger beim Hollywood Foreign Press Association's Annual Grants Banquet 2019
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005Getty Images
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de