Aktuell begeistert Patrick Dempsey (50) gemeinsam mit Renee Zellweger (47) und Colin Firth (56) in "Bridget Jones' Baby!" die Kinobesucher. Im dritten Teil der Erfolgsreihe löst Patrick nun Vorgänger Hugh Grant (56) ab. Alle lieben die tollpatschige Blondine im Film für ihre Art. So auch Patrick: Er steht total auf Bridget Jones!

In einem Interview mit inTouch verrät McDreamy auf die Frage, ob er vom Frauentyp "Bridget" auch im wahren Leben angetan wäre: "Natürlich! Denn nicht perfekt zu sein, ist interessant und sexy." Auch das Alter spielt für den ehemaligen Grey's Anatomy-Star keine Rolle, denn zum Leben gehört auch Veränderung. "Man sollte jeden Aspekt des Lebens feiern, nicht nur die Jugend. Man sollte den Menschen erlauben, zu altern und sich zu verändern", findet er.

Patrick demonstriert, dass vor allem Charakter und Herz zählen. Auch in seiner Ehe schien kürzlich nicht alles perfekt zu laufen. Doch er blieb seiner Einstellung, auf die essentiellen Werte zu achten, treu und konnte seine Beziehung auf diese Weise allem Anschein nach retten.

Nun habt ihr erfahren, von welchem Typ Frau sich Patrick um den Finger wickeln lässt. Seht im folgenden Clip seine eigene Wirkung auf die Damenwelt!

Patrick Dempsey , Renée Zellweger und Colin FirthInstagram / patrickdempsey
Patrick Dempsey , Renée Zellweger und Colin Firth
Patrick Dempsey unterwegs mit dem RadInstagram / patrickdempsey
Patrick Dempsey unterwegs mit dem Rad
Jillian Fink und Patrick Dempsey bei der "Bridget Jones's Baby"-PremiereGareth Cattermole / Staff / Getty Images
Jillian Fink und Patrick Dempsey bei der "Bridget Jones's Baby"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de