Promiflash Logo
Patrick Dempsey: Ist Bridget Jones etwa seine Traumfrau?Getty ImagesZur Bildergalerie

Patrick Dempsey: Ist Bridget Jones etwa seine Traumfrau?

24. Okt. 2016, 5:29 - Promiflash Redaktion

Aktuell begeistert Patrick Dempsey (50) gemeinsam mit Renee Zellweger und Colin Firth (56) in "Bridget Jones' Baby!" die Kinobesucher. Im dritten Teil der Erfolgsreihe löst Patrick nun Vorgänger Hugh Grant (56) ab. Alle lieben die tollpatschige Blondine im Film für ihre Art. So auch Patrick: Er steht total auf Bridget Jones!

In einem Interview mit inTouch verrät McDreamy auf die Frage, ob er vom Frauentyp "Bridget" auch im wahren Leben angetan wäre: "Natürlich! Denn nicht perfekt zu sein, ist interessant und sexy." Auch das Alter spielt für den ehemaligen Grey's Anatomy-Star keine Rolle, denn zum Leben gehört auch Veränderung. "Man sollte jeden Aspekt des Lebens feiern, nicht nur die Jugend. Man sollte den Menschen erlauben, zu altern und sich zu verändern", findet er.

Patrick demonstriert, dass vor allem Charakter und Herz zählen. Auch in seiner Ehe schien kürzlich nicht alles perfekt zu laufen. Doch er blieb seiner Einstellung, auf die essentiellen Werte zu achten, treu und konnte seine Beziehung auf diese Weise allem Anschein nach retten.

Nun habt ihr erfahren, von welchem Typ Frau sich Patrick um den Finger wickeln lässt. Seht im folgenden Clip seine eigene Wirkung auf die Damenwelt!

Der "Grey's Anatomy"-Cast
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Getty Images
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo  bei den Emmy Awards in L.A. im September 2005
Getty Images
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards in L.A. im September 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de