Promiflash Logo
Was?! Ryan Gosling beinahe bei den "Gilmore Girls"?Michael Buckner / Getty ImagesZur Bildergalerie

Was?! Ryan Gosling beinahe bei den "Gilmore Girls"?

24. Okt. 2016, 16:18 - Promiflash Redaktion

Echte Gilmore Girls-Fans können es kaum erwarten, bis die Neuauflage der Feelgood-Show in einem Monat endlich auf Netflix zu sehen ist! Ob Ryan Gosling (35) dann auch gespannt vor dem Bildschirm sitzt, um herauszufinden, wie Lorelais und Rorys Leben während der letzten acht Jahre verlaufen ist? Interessieren dürfte es ihn, denn beinahe wäre Hollywood-Hottie Ryan selbst nach Stars Hollow gezogen!

Ryan Gosling stemmt sowohl Charakterrollen wie das Portrait eines verzweifelten Ehemannes in "Blue Valentine" als auch lustige Comedy-Auftritte wie in "Crazy, Stupid, Love". Aber jeder fängt mal klein an und so musste sich auch der Frauenschwarm während seines Karrierebeginns von Casting zu Casting hangeln. Und auch ein Ausnahmetalent wie Ryan kann nicht immer ins Schwarze treffen.

Casting-Regisseur Jami Rudofsky (44) hatte den jungen Schauspieler wohl schon seit einigen Jahren auf dem Schirm gehabt und war ganz begeistert, als der sich um einen Part bei der Kult-Show bewarb. Laut Buzzfeed erzählte er auf dem Gilmore Girls Fan Fest: "Ich habe ihn richtig angepriesen. Ich sagte: 'Leute, er ist der beste Schauspieler. Ich sage euch, er ist unglaublich.'"

Doch Ryan konnte Amy Sherman-Palladino (50) nicht überzeugen – die Erfinderin des beliebten Mutter-Tochter-Duos. Jami berichtet weiter: "Er sprach vor und irgendwie kam das gar nicht an. Und Amy meinte: 'Jamie, echt jetzt?'" Ob Team Ryan wohl noch mehr Fans gehabt hätte als Team Jess? Allerdings hätte er dann vielleicht niemals die Rolle des Noah in "Wie ein einziger Tag" spielen können, die den zweifachen Vater über Nacht zum Mädchenschwarm einer ganzen Generation machte. Ein anderer Hottie der Serie überraschte jetzt seine Fans, wie ihr im Video sehen könnt:

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Das Produktionsteam von "Shape of Water" bei der Oscar-Verleihung 2018
Getty Images
Das Produktionsteam von "Shape of Water" bei der Oscar-Verleihung 2018
Hättet ihr euch Ryan Gosling in "Gilmore Girls" gewünscht?
167
348


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de