Promiflash Logo
Gericht urteilt: Kendall Jenners "Stalker" ist kein Stalker!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gericht urteilt: Kendall Jenners "Stalker" ist kein Stalker!

25. Okt. 2016, 9:46 - Promiflash Redaktion

Kendall Jenner (20) hat Grund, sich zu ärgern und gleichzeitig erleichtert zu sein. Im Prozess gegen ihren vermeintlichen Stalker Shavaughn McKenzie ist ein Urteil gefällt worden – das aber wohl milder ausfiel, als sich das Model das gewünscht hätte.

Wie TMZ berichtet, wurde der Mann, der am 14. August vor Kendall Jenners Haus verhaftet wurde und sie ihrer Aussage nach "traumatisierte" nur wegen des weniger ernsten Vergehens des unbefugten Betretens eines Privatgrundstücks verurteilt, nicht aber wegen Stalkings. Die Jury kam zu dem Ergebnis, dass der Mann nicht gefährlich, sondern geistig verwirrt sei, deswegen habe man sich für das mildere Vergehen entschieden. Aber auch dafür drohen ihm nun sechs Monate Haft. Da er aber bereits zweieinhalb Monate in Untersuchungshaft verbracht hat, wird dies auf die Strafe angerechnet. Ob die kurze Gefängnisstrafe die verängstigte Kendall Jenner weiter verunsichern wird?

Denn sollte sich das Gericht in seiner Beurteilung von Shavaughn McKenzie und seinem Hang zum Stalking irren, wäre der Mann schon in wenigen Wochen wieder auf freiem Fuß. Wie Kendall Jenner das Urteil aufnahm, ist nicht bekannt. Sie gab bisher kein offizielles Statement ab und bewahrt auch auf den sozialen Netzwerken Stillschweigen zu diesem Thema.

Wie gut es dagegen mit Kendall Jenners Modelkarriere läuft, erfahrt ihr im folgenden Clip:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de