Promiflash Logo
Intimer Einblick: Olivia Wilde gibt ihrer Tochter die Brust!Getty ImagesZur Bildergalerie

Intimer Einblick: Olivia Wilde gibt ihrer Tochter die Brust!

25. Okt. 2016, 16:02 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Tagen kam Olivia Wildes (32) zweites Kind mit ihrem Verlobten Jason Sudeikis (41) zur Welt. Seitdem wird der Dr. House-Star nicht müde, süße Schnappschüsse der kleinen Daisy auf ihren Social-Media-Kanälen zu verbreiten. Jetzt hat Olivia ihren Followern aber einen ganz besonders intimen Einblick gestattet!

Glücklich lächelt die Schauspielerin in die Kamera, während die kleine Daisy genüsslich an Mamas Brust nuckelt. "Meine kleiner Trinkgenosse", kommentiert Olivia amüsiert den intimen Instagram-Schnappschuss. Die junge Mutter scheint mit ihrer Aktion ein Zeichen setzen zu wollen, da Stillen in der Öffentlichkeit nach wie vor nicht gern gesehen ist. Die "Cowboys & Aliens"-Darstellerin sieht das offenbar ganz anders, wie ihr Statement-Shirt auf dem Bild zeigt: "Unterschätze niemals die Macht einer Frau!" Was denkt ihr über öffentliches Stillen? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Die kleine Daisy wäre übrigens um ein Haar nicht im Krankenhaus, sondern in einem Tunnel zur Welt gekommen, wie ihr Freund Jason gegenüber Daily Mail verriet. Auf dem Weg zu einem Beyoncé-Konzert hätten überraschend leichte Wehen bei Olivia eingesetzt. Weil die beiden im Stau standen, wäre es fast im Auto so weit gewesen: "Das war wirklich knapp!", erzählte Jason erleichtert. Tatsächlich hat es sich die kleine Daisy aber dann doch anders überlegt und erblickte erst vier Tage später das Licht der Welt.

Daisy ist Olivias zweites Kind. Welches Talent ihr kleiner Sohn Otis schon hat, könnt ihr euch im Video ansehen:

Olivia Wilde, Schauspielerin
Getty Images
Olivia Wilde, Schauspielerin
Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020
Getty Images
Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020
Olivia Wilde bei den Hollywood Film Awards 2019
Getty Images
Olivia Wilde bei den Hollywood Film Awards 2019
Was denkt ihr: Ist Stillen in der Öffentlichkeit in Ordnung?
337
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de