Anzeige
Promiflash Logo
Vandalismus gegen Trump: Stern am "Walk of Fame" zerstörtGetty ImagesZur Bildergalerie

Vandalismus gegen Trump: Stern am "Walk of Fame" zerstört

26. Okt. 2016, 21:43 - Promiflash Redaktion

Er spaltet momentan weltweit die Gemüter, wie es vor ihm wohl kein anderer geschafft hat: Donald Trump (70). Der aktuelle US-Präsidentschaftskandidat polarisiert mit seinen Ansichten, etliche Prominente haben sich schon gegen ihn und sein Vorhaben gestellt. Und auch nicht-prominente Amerikaner scheinen jetzt zu radikalen Mitteln zu greifen, um ihren Groll gegen den Millionärs-Unternehmer auszudrücken.

In der Dienstagnacht wurde Donald Trumps Stern auf dem "Walk of Fame" mutwillig zerstört. Leron Gubler, der Präsident und CEO des Hollywood Chamber of Commerce, reagierte mit einem Statement auf die Verwüstung: "Der Stern wird sofort repariert, aber es braucht einige Tage Lufttrocknung, bevor er poliert wird." Die Erneuerung sei keineswegs eine Sonderbehandlung für das vielleicht zukünftige Oberhaupt der Vereinigten Staaten – jeder Stern würde ersetzt werden. Das Unternehmen, das für den "Walk of Fame" und den Hollywood-Schriftzug zuständig ist, arbeite nun mit der Polizei zusammen, um den Täter wegen des Vandalismus' zu belangen.

Ein Video auf YouTube zeigt den Mann übrigens, wie er in Bauarbeitermontur mit einer Spitzhacke den Stern demoliert. Danach zeigte er sich sogar ganz ungeniert einer Kamera und gab ein Interview, in dem er erklärte, was ihn zu dieser Tat bewegt hat. Schaut es euch hier selbst an:

Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019Getty Images
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020Getty Images
Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de