Promiflash Logo
Knallharte Abfuhr: Salma Hayek gab Donald Trump einen KorbGetty ImagesZur Bildergalerie

Knallharte Abfuhr: Salma Hayek gab Donald Trump einen Korb

29. Okt. 2016, 21:45 - Promiflash Redaktion

Es ist kein Geheimnis, dass US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump (70) bei seiner Wahl eine Mauer
an der Grenze zu Mexiko errichten will. Böse Zungen geben nun dem mexikanischen Hollywood-Star Salma Hayek (50) scherzhaft die Schuld dafür. Denn die Schauspielerin hat dem milliardenschweren Unternehmer einst eine Abfuhr gegeben.

In einer Radiosendung des spanischsprachigen Sendung "El Show del Madril" auf Radio Centro erklärte sie nun, wie sie ihm damals eine Abfuhr erteilte. "Ich würde auch nicht mit Ihnen ausgehen, wenn ich keinen Freund hätte", verriet sie. "Als ich ihn damals kennengelernt habe, hatte ich einen Freund und er versuchte sich mit ihm anzufreunden, um an meine Nummer zu kommen." Der Mann weiß, was er will.

Trump lancierte daraufhin eine Story in einer großen Tageszeitung, wo ein "Insider" erklärte, dass ER derjenige war, der nicht mit IHR ausgehen wollte, weil sie ihm mit ihren 1,57 m zu klein wäre. Ernsthaft? Trump (1,88 m) rief sie daraufhin an und zeigte sich schockiert. "Wer macht so etwas?", fragte er sie ganz unschuldig und schlug ihr vor, sich öffentlich zu treffen, um dieses Gerücht zu zerstören. Salma lehnte dankend ab. Am 8. November finden die Wahlen statt, wenn der Republikaner gegen die Demokratin Hillary Clinton (69) antritt.

Im Video unter dem Artikel erfahrt ihr, welches Schicksal sie im letzten Jahr ertragen musste.

Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020
Getty Images
Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020
Francois-Henri Pinault und Salma Hayek, April 2006
Getty Images
Francois-Henri Pinault und Salma Hayek, April 2006
Francois-Henri Pinault und Salma Hayek in Venedig, Juni 2007
Getty Images
Francois-Henri Pinault und Salma Hayek in Venedig, Juni 2007
Wer soll die US-Präsidentschaftswahl gewinnen?
52
886


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de