Promiflash Logo
Slay-Performance: Heizt Beyoncé den Grammy Awards ein?Getty ImagesZur Bildergalerie

Slay-Performance: Heizt Beyoncé den Grammy Awards ein?

30. Okt. 2016, 22:45 - Promiflash Redaktion

Die Grammy Awards haben sich in den letzten 57 Jahren ohne Frage zur wohl wichtigsten Auszeichnung des Musikgeschäftes entwickelt. Nur das "Who is Who" der Szene durfte sich bisher über eines der begehrten goldenen Grammophone freuen. Eine, die sich definitiv in die Riege der Mega-Stars einreihen darf, ist Ausnahmekünstlerin Beyoncé. Sie gehört mit 20 erstandenen Preisen zu den meist ausgezeichnetsten Künstlerinnen aller Zeiten. Kein Wunder, dass sie jetzt als Act für die nächste große Show in Betracht gezogen wird.

Sechs Mal stand Beyoncé bereits als Solokünstlerin auf der großen Bühne der Grammy-Verleihung und offenbar dürfen sich ihre Fans bereits auf eine siebte Performance freuen. Wie "The Bey Hive Team", eine Fan-Seite der Sängerin, jetzt via Twitter verkündete, soll ihr Idol auch im nächsten Jahr für das hochklassige Line-up berücksichtigt worden sein: "Wir können exklusiv verkünden, dass Beyoncé bereits für eine Performance bei den 59. jährlichen Grammys am 12. Februar angeheuert wurde." Wie viel Wahrheitsgehalt in der Meldung steckt, ist bislang nicht klar. Eine offizielle Bestätigung des Veranstalters, der National Academy of Recording Arts and Sciences in Los Angeles, steht bislang nämlich noch aus.

Möglich wäre eine Performance der US-Amerikanerin aber, schließlich überraschte Bey in den letzten Monaten nicht nur mit neuem Album, sondern auch mit ihrer gefeierten Formation World Tour und einem Gast-Auftritt während der Super Bowl Halbzeitshow.

Welchen Schock-Moment sie erst kürzlich bei einem Konzert erleben musste, seht ihr im Clip:

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de