Promiflash Logo
Wahnsinn! So sehr hat sich Drake in 30 Jahren verändertGetty ImagesZur Bildergalerie

Wahnsinn! So sehr hat sich Drake in 30 Jahren verändert

30. Okt. 2016, 18:48 - Promiflash Redaktion

Er ist einer der bekanntesten Rapper der Welt: Der kanadische Megastar Drake (30). Gerade feierte der "Hold On We're Going Home"-Interpret seinen 30. Geburtstag. Grund genug um einen Blick ins Familienalbum der Grahams zu werfen. Denn: Drake hat sich mit den Jahren ganz schön verändert.

Der Megastar wurde am 24. Oktober 1986 im kanadischen Toronto unter dem Namen Aubrey Drake Graham geboren. Bereits als Kleinkind bewies der Kleine echte Entertainerqualitäten. Mit süßem Afro und fettem Grinsen rockte er schon damals das heimische Wohnzimmer, wie sein Vater Dennis auf Instagram zeigt.

In Fotos aus den Teenagerjahren dagegen erkennt man den jungen Drake kaum wieder. Mit Brille und in schlabbrigem Style war der Kanadier ein wahres Mauerblümchen. Mit 15 hatte Drake dann trotzdem sein Debüt im Showgeschäft: Als Schauspieler! Von 2001 bis 2009 spielte er den Schüler Jimmy Brooks in der kanadischen Teenieserie "Degrassi: The Next Generation" und erlangte damit erstmals Berühmtheit.

Danach versuchte sich der Soapstar auch an einer musikalischen Karriere. 2010 startete er mit seinem Zweitnamen Drake durch und veröffentlichte sein Album "Thank Me Later". Der Rest ist Hip-Hop-Geschichte.

Nach dem grandiosen Erfolg seines aktuellen Albums "Views" teast Drake auf Instagram bereits die Veröffentlichung des nächsten für Anfang Dezember: "More Life". Na dann, auf die nächsten erfolgreichen 30 Jahre und vielleicht neue optische Überraschungen!

Wie Drake jetzt mit der Trennung von Rihanna (28) umgeht, seht ihr hier:

Drake im Juni 2019
Getty Images
Drake im Juni 2019
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Drake bei einer Film-Premiere in London
Getty Images
Drake bei einer Film-Premiere in London
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Drake und Rihanna bei den VMAs 2016
Getty Images
Drake und Rihanna bei den VMAs 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de