Promiflash Logo
Mega Mager-Schock: Tara Reids knochiges Halloween-KostümGetty ImagesZur Bildergalerie

Mega Mager-Schock: Tara Reids knochiges Halloween-Kostüm

31. Okt. 2016, 18:16 - Promiflash Redaktion

Halloween ist die Zeit, in der man sich in gruselige Kostüme hüllt, um andere zu erschrecken. Der einstige American Pie-Star Tara Reid (40) scheint sich hingegen selbst als Gruselkostüm etablieren zu wollen. Nachdem sie bereits vor Kurzem erschreckend dürr auf einer Party erschien, legt Tara jetzt nochmal nach. In einem Mini-Weihnachts-Bikini enthüllte sie erneut ihre knochige Figur.

Im rot-silbernen Bikini erweckt Tara den Anschein, als habe sie innerhalb weniger Tage noch einmal an Gewicht verloren. Bei dem Ausstieg aus dem Auto ist die Haut am Bauch der Schauspielerin merkwürdig schrumpelig und faltig. Ihre Arme und Beine sind nur Haut und Knochen. Weder Muskeln noch Fett sind an dem Körper der 40-Jährigen zu entdecken. Erneut ein Auftritt, mit dem sie mehr schlecht als recht gegen die anhaltenden Magersuchtsgerüchte ankämpft.

Bereits in der Vergangenheit bestand Tara gegenüber TMZ darauf, einfach ein "Mädchen mit leichten Knochen" zu sein. Zwischenzeitlich erweckte sie den Anschein, als habe sie ihr Problem erkannt und sah wieder gesünder aus. Ihr jetziger Zustand aber beunruhigt auch ihre Fans auf Instagram: "Du musst etwas essen," oder "Ich liebe dich, aber bitte iss ein paar Cheeseburger" sind dabei nur zwei der zahlreichen Kommentare, die sich auf ihre mehr als ungesund aussehende Figur beziehen.

In unserem Video seht ihr, wie sich Tara auf der letzten Party zeigte.

Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-Gala
Getty Images
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-Gala
Die Schauspielerin Tara Reid im Februar 2019
Getty Images
Die Schauspielerin Tara Reid im Februar 2019
Tara Reid, Schauspielerin
Getty Images
Tara Reid, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de