Promiflash Logo
Schwägerinnen-Check: So findet Herzogin Kate Harrys FreundinGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwägerinnen-Check: So findet Herzogin Kate Harrys Freundin

31. Okt. 2016, 23:18 - Promiflash Redaktion

Plötzlich Prinzessin? Das könnte für die US-amerikanische Schauspielerin Meghan Markle (35) Wirklichkeit werden. Gerüchten zufolge sind die Beauty und Prinz Harry (32) ein Liebespaar. Dass es sich nicht nur um eine temporäre Turtelei handelt, beweisen die neusten Umstände: Die neue Frau an der Seite des Rotschopfs soll bereits Harrys Bruder William (34) und Schwägerin Kate (34) kennengelernt haben.

Der Prinz und die Schauspielerin. Was nach einem Märchen klingt, soll wirklich wahr sein. Im Mai haben sich Harry und die "Suits"-Darstellerin kennengelernt. Seither wurde die 35-Jährige des Öfteren in Großbritannien gesichtet. Laut verschiedener Medien finden Kate und William Harrys Schauspieler-Freundin sehr sympathisch. "Sie blieb während ihres Besuches in Großbritannien im ‘Kensington Palace’ und wurde dem Herzog und der Herzogin von Cambridge vorgestellt. Mehrere Medien berichteten, dass William und Kate sie sehr mochten und sie sofort hineinpasste", schreibt das Onlineportal morningledger.com.

Seit zwei Jahren geht Harry, die Nummer fünf der britischen Thronfolge, nun schon als Single durch das Leben. Mit der Rachel Zane-Darstellerin an seiner Seite wäre diese Phase beendet. Die Serien-Schönheit würde das coole Dreiergespann um William, Kate und Harry auf alle Fälle perfekt komplettieren. Das sehen auch einige Royal-Fans so: "Wow, sie ist umwerfend. Gemeinsam mit William und Kate würden sie für eine moderne Monarchie stehen", schreibt ein Anhänger des britischen Königshaus auf Facebook.

Mehr zur brandneuen royalen Liebelei erfahrt ihr hier:

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de