Anzeige
Promiflash Logo
800-Euro-Sünde: YouTube-Bibi isst teuerstes Eis der Welt!Getty ImagesZur Bildergalerie

800-Euro-Sünde: YouTube-Bibi isst teuerstes Eis der Welt!

1. Nov. 2016, 11:01 - Promiflash Redaktion

Was für ein unglaubliches Bild: Während ihres Dubai-Urlaubes ließ sich YouTube-Star Bibi Heinicke (23) jetzt in einer ganz besonderen Eisdiele filmen, DER Eisdiele schlechthin um genauer zu sein. Denn die schöne Blondine probierte eine Kugel feinstes Vanille-Eis für schlappe 800 Euro! Das Besondere: Ein Topping aus purem Gold.

Dass Bibi Heinicke mit ihrem YouTube-Kanal jede Menge Geld scheffelt, dürfte kein Geheimnis mehr sein, dass sie einen Großteil ihrer Ersparnisse jetzt aber für Eis auf den Kopf gehauen hat, war für viele ihrer Fans wohl eine große Überraschung. Und auch der Netz-Star selbst konnte sein Glück kaum fassen, als er in Dubai Richtung Schauplatz schlenderte: "Ich kann es nicht probieren, ich möchte es nicht probieren, es ist einfach zu teuer", erklärte sie verlegen in ihrem Clip.

Doch entgehen ließ sie sich die kostspielige Sünde natürlich trotzdem nicht. Frisch zubereitet und mit Gold garniert – wie hat es denn nun geschmeckt? "Oh mein Gott, das schmeckt richtig lecker", strahlte sie, während sie sich vorsichtig die ersten Happen in den Mund schob.

Ihr wollt einen Blick auf das Gold-Eis werfen? Im Clip seht ihr Bibis Geschmacksexplosion:

Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de