Promiflash Logo
Momager Kris Jenner: Heiße Alice im Wunderland an Halloween!Getty ImagesZur Bildergalerie

Momager Kris Jenner: Heiße Alice im Wunderland an Halloween!

1. Nov. 2016, 21:16 - Promiflash Redaktion

Die Familie von Kris Jenner (60) macht gerade eine harte Zeit durch, immerhin ist Kim Kardashian (36) Anfang Oktober in Paris brutal überfallen worden und leidet noch immer an den Folgen, hat sich beinahe komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Doch das Halloween-Fest nahm sich die Großfamilie offenbar zum Anlass, wieder einmal so richtig zu feiern. Und "Momager" Kris ließ dabei in einem heißen Kostüm so richtig die Puppen tanzen.

Wer hätte gedacht, dass die 60-Jährige noch so heiß und jugendlich aussehen kann? In einem verspielten, mädchenhaften "Alice im Wunderland"-Kostüm schmiss die Mutter von Kim, Kourtney (37), Khloe, Kendall (20), Kylie (19) und Rob (29) ein gruseliges Dinner. Bei den Kardashian/Jenners wird Halloween offenbar ganz groß geschrieben. Bereits seit Tagen zeigt sich die Familie in den verschiedensten Kostümierungen auf ihren sozialen Netzwerken. Kourtney und Kids als Power Rangers, Khloe als Superheldin Storm, Kylie als Christina Aguilera (35) – der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt.

Während ihrer Kindheit bekamen Khloe und ihre Geschwister zu dem Gruselspektakel allerdings nicht allzu viele Süßigkeiten, verriet sie kürzlich auf ihrem Blog KhloeWithAK.com: "Meine Mutter hat uns nie erlaubt, die Süßigkeiten zu essen. Sie dachte immer, dass jemand etwas damit gemacht hätte, also musste immer erst jemand die Sachen probieren. Das war so nervig!"

Weshalb sich die Familie Sorgen um die Zweitjüngste Kendall macht, erfahrt ihr im folgenden Video.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de