Promiflash Logo
Schwanger & fit: Isabell Horn sportelt mit "kleiner Erbse"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger & fit: Isabell Horn sportelt mit "kleiner Erbse"!

1. Nov. 2016, 6:58 - Promiflash Redaktion

Momentan genießt Isabell Horn (32) ihre Schwangerschaft in vollen Zügen. Noch weiß sie nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Dass sie sich ein klitzekleines bisschen mehr eine Tochter wünscht, verriet die ehemalige GZSZ-Darstellerin bereits vor Kurzem. Nun zeigte die sportliche Schauspielerin auch, wie sie sich selbst in ihrer Schwangerschaft bei Wind und Wetter fit hält.

Dass sie sich auch mit kleiner Babykugel sportlich betätigt und morgens als erstes Walking auf dem Programm steht, beweist Isabell jetzt mit einem Facebook-Schnappschuss. "Die kleine Erbse und ich waren erstmal eine Runde walken und jetzt wird gefrühstückt", schreibt die werdende Mama zu dem Bild. Sogar Mini-Hanteln hat Isabell mit in den Wald genommen! So viel Sportsgeist kommt bei den Fans super an. "Sport in der Schwangerschaft – finde ich super", kommentiert eine Userin auf Isas FB-Seite.

Noch ist die Schwangerschaft aber auch nicht allzu weit fortgeschritten – mit so einer Mini-Kugel lässt es sich natürlich noch super sporteln. Wie lange Isabell ihr Fitness-Programm mit der "kleinem Erbse" noch durchzieht, wird sie sicher ihren Fans berichten. Was haltet ihr denn von Sport in der Schwangerschaft? Seid ihr eher für ein entspanntes Yoga-Programm oder geht ihr noch in die Vollen? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab!

Welche berühmte Patentante Isas Baby möglicherweise bekommt, erfahrt ihr im folgenden Video.

Isabell Horn im Juli 2014
Getty Images
Isabell Horn im Juli 2014
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Getty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Was haltet ihr von Sport in der Schwangerschaft?
630
175


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de