Promiflash Logo
Ex-Mann & Verlobter weg! Nun ist Mariah Carey wirklich soloGetty ImagesZur Bildergalerie

Ex-Mann & Verlobter weg! Nun ist Mariah Carey wirklich solo

2. Nov. 2016, 19:43 - Promiflash Redaktion

Mariah Carey (47) hat es gerade echt schwer! Monatelang wollte sich die Diva von ihrem einstigen Partner Nick Cannon (36) scheiden lassen, um ihrem Verlobten James Packer (49) endlich das Ja-Wort geben zu können. Doch ihr Ex wollte die notwendigen Dokumente einfach nicht unterschreiben. Nun ist das Liebesglück mit dem Milliardär James zerbrochen – genau dann, als die Scheidung von Nick Cannon offiziell war!

Es war ein ewiges Hin und Her zwischen Mariah Carey und Nick Cannon. Nachdem die beiden sich auseinandergelebt hatten, reichte die Sängerin die Scheidung ein. Doch ganz so einfach gestaltete sich die Trennung dann doch nicht, schließlich musste das Sorgerecht für ihre Töchter Moroccan (5) und Monroe (5) geklärt werden. Dann das Drama: Der 35-Jährige hatte laut Us Weekly endlich die Scheidungspapiere unterschrieben, als die Verlobung zwischen Mariah und ihrem James Packer in die Brüche ging. Was für ein mieses Timing! Ob Mariah jetzt immer noch so glücklich über die Scheidung ist?

Die Stimmung zwischen Mariah und Nick scheint sich nach den Streitigkeiten der letzten Zeit auf jeden Fall wieder gebessert zu haben. "Sie haben jetzt einen Kompromiss gefunden und unterstützen sich gegenseitig. Sie sind ihren Töchtern auf jeden Fall immer noch sehr gute Eltern", berichtet ein Bekannter der beiden. Und vielleicht glätten sich die Wogen zwischen der 46-Jährigen und James ja auch wieder.

Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de