Promiflash Logo
Wegen Trennung? Natascha Ochsenknecht sucht kleinere BleibeSascha Steinbach/Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Trennung? Natascha Ochsenknecht sucht kleinere Bleibe

2. Nov. 2016, 15:45 - Promiflash Redaktion

Traurige Nachrichten aus dem Hause Ochsenknecht: Natascha (52) und ihr Freund Umut Kekilli (32) haben sich getrennt! Obwohl sich das Paar in der Vergangenheit schon einmal trennte, scheint es jetzt endgültig vorbei zu sein. Im Promiflash-Interview verriet die ehemalige Promi Big Brother-Kandidatin vor Kurzem noch, dass sie sich räumlich verkleinern will. War das schon ein Hinweis auf die Trennung?

Gegenüber Promiflash plauderte Natascha bei der Premiere von "Sister Act" in Berlin aus: "Man braucht nicht viel im Leben, um glücklich zu sein. Ich suche mir jetzt auch gerade eine kleinere Wohnung. Ich hatte da durchaus eine Anregung, dass man so vieles gar nicht braucht." Inspiriert zu diesen Überlegungen wurde sie von ihrer Erfahrung in der Kanalisation von Big Brother. Im Licht ihres frischen Liebes-Aus bekommen diese Worte eine ganz neue Bedeutung. Man könnte meinen, hier habe sich Natascha schon mit den Folgen der Trennung beschäftigt. Ohne regelmäßigen Besuch ihres Umuts braucht der TV-Star nun wohl weniger Platz.

Als Grund für die plötzliche Trennung gab die 52-Jährige die Fernbeziehung der beiden an. Die ständige räumliche Distanz zwischen ihr und dem Fußballprofi war am Ende wohl auch emotional nicht überbrückbar.

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de