Anzeige
Promiflash Logo
Auch mit 60: Heidi Klum will nackte Brüste am Strand zeigen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Auch mit 60: Heidi Klum will nackte Brüste am Strand zeigen!

3. Nov. 2016, 17:59 - Promiflash Redaktion

Mutige Heidi Klum (43). Das Supermodel steht zu ihrem Körper und fühlt sich einfach wohl in der eigenen Haut. Kein Wunder, denn sie sieht auch mit 43 Jahren noch absolut fit und gesund aus. Dies stellte sie zuletzt in ihrem hautengen Halloween-Kostüm unter Beweis. Vielleicht geht es aber noch leichter bekleidet, denn die vierfache Mutter hat ihre Liebe zur Nacktheit entdeckt. Sie verriet gerade, wie sie sich selbst mit 60 Jahren noch zeigen wird!

"Ich werde wahrscheinlich das Mädchen am Strand ohne Oberteil sein, wenn ich 60 bin." Das gestand die GNTM-Jurorin jetzt gegenüber People. Dabei gibt sie sich absolut selbstbewusst, obwohl sie natürlich weiß, dass das Alter seine Spuren hinterlassen wird: "Möglicherweise werden mein Bauch und meine Brüste nicht mehr so aussehen wie jetzt. Aber so bin ich einfach." Sie beschreibt es als ein Gefühl von Freiheit, das nicht nur Frauen mit der Haut einer 20-Jährigen erleben sollten.

Falls die schöne Bergisch Gladbacherin dann doch Lust auf ein Bikini-Oberteil bekommt, kann sie sich aus ihrer eigenen Kollektion bedienen. Dort bietet sie neben Unterwäsche auch Bademode an.

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Oben ohne mit 60: Was haltet ihr von Heidi Klums Plan?
311
273


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de