Promiflash Logo
Rührend: Kim & Kanye feiern 16. Geburtstag mit Halbwaisen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rührend: Kim & Kanye feiern 16. Geburtstag mit Halbwaisen!

3. Nov. 2016, 19:01 - Promiflash Redaktion

Genau einen Monat ist der Überfall auf Reality-TV-Star Kim Kardashian (36) nun schon her. Dennoch tritt die Selfiequeen immer noch nur sehr sporadisch in der Öffentlichkeit auf und hält sich seitdem eigentlich von Social-Media fern. Doch für eine rührende Aktion posierte sie jetzt mit ihrem Ehemann und einem ganz besonderen Gast.

Zum 16. Geburtstag haben die beiden Megastars den Amerikaner Cameron Sterling zu einem Konzert der "Saint Pablo"-Tour eingeladen. Der Teenager ist der älteste Sohn des verstorbenen Alton Sterling, der von einem Polizeioffizier in Baton Rouge, Louisiana, erschossen wurde. Sein tragischer Tod löste zusammen mit anderen Fällen die amerikanische Bewegung "Black Lives Matter" (zu Deutsch: Die Leben Schwarzer zählen) aus. Diese rührende Geste an den 16-jährigen Halbwaisen scheint ein klares Statement für das Movement zu sein, das versucht Polizeigewalt gegen Schwarze zu verhindern.

Für diese ehrenwerte Aktion ließ sich Kim sogar mit Cameron und ihrem Gatten Kanye West (39) von dem Anwalt der Familie Sterling für Instagram fotografieren. In weitem Pullover, schwarzer Jacke und Kappe erinnert die 36-Jährige allerdings überhaupt nicht an ihr früheres Selbst. Mit wenig Make-up und im Schlabberlook scheint die Brünette möglichst wenig Aufsehen erregen zu wollen. Dennoch toll, dass Kim ihre Social-Media-Abstinenz für diesen süßen, bedeutungsvollen Schnappschuss einmal unterbrochen hat.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de