Promiflash Logo
Drew Barrymore: Dank dieser Methode verlor sie fast 10 Kilo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Drew Barrymore: Dank dieser Methode verlor sie fast 10 Kilo!

6. Nov. 2016, 22:01 - Promiflash Redaktion

Drew Barrymore (41) wird bald wieder auf den Bildschirmen zu sehen sein. Für Netflix drehte sie eine neue Serie mit dem Titel "Santa Clarita Diet". Der Name der neuen Sendung ist bei der Blondine wohl auch zum Programm geworden. Denn während der Dreharbeiten verlor Drew stolze 20 Pfund.

"Ich wog 65 Kilo und jetzt bin ich bei 56 Kilo", enthüllte die Mimin jetzt während eines Launchs in New York City gegenüber Us Weekly und freut sich weiter: "Ich fühle mich toll. Ich habe die Kimberly-Snyders-Methode ausprobiert, aber ich habe ein paar Proteine hinzugefügt in Form von Fisch oder Hühnchen". Kimberly Snyders zeigt vor allem, wie man mit Hilfe von Nahrungsmitteln den Körper reinigt.

Drew hat sich dieses Konzept sehr zu Herzen genommen, wie sie erklärt: "Ich bin sehr diszipliniert vorgegangen. Dabei habe ich so oft geweint und von Pizza geträumt. Ich träume heute noch davon." Jetzt ist die eiserne Abnehmzeit bei dem Neu-Single aber erstmal vorbei und es darf bald auch schon wieder eine Pizza sein.

Wer gerade ziemlich ungesund mit seinem Körper umgeht, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019
Getty Images
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de