Promiflash Logo
Frauenschwarm Elyas M'Barek: Gerüchte nimmt er mit Humor!Getty ImagesZur Bildergalerie

Frauenschwarm Elyas M'Barek: Gerüchte nimmt er mit Humor!

6. Nov. 2016, 13:43 - Promiflash Redaktion

Keine Frage, Elyas M'Barek (34) ist ein wahrer Frauenschwarm, Schauspielkolleginnen wie Palina Rojinski (31) loben ihn stets in den höchsten Tönen. Der Fack ju Göhte-Star ist mega erfolgreich – egal, was er auch anpackt. Bei dem starken Interesse an seiner Person entstehen aber auch des Öfteren mal unschöne Gerüchte in den Medien. Wie er damit umgeht, hat Elyas jetzt verraten.

Neue Freundin? Oder doch ans andere Ufer gewechselt? Elyas M'Barek muss viel über sich lesen. Doch allzu viel macht ihm das nicht aus. "Auf Gerüchte darf man nichts geben. Neulich hörte ich, ich würde regelmäßig 14-jährige Mädchen abschleppen und mit denen Orgien im Bayerischen Hof feiern. Dann wieder, dass ich schwul sei. Dann wieder, dass ich Kinder hätte, um die ich mich nicht kümmere", erzählt der Schauspieler in einem Interview mit NEON.

Doch Elyas sieht die Sache mit Humor: "Ich finde ja: Solange man mir nicht nachsagt, ich würde mit meinen unehelichen Kindern schwule Orgien im Bayerischen Hof feiern, ist noch alles okay."

Schaut euch im folgenden Clip an, wie süß Palina von Elyas schwärmt.

Palina Rojinsk im Februar 2020 in München
Getty Images
Palina Rojinsk im Februar 2020 in München
Bora Dagtekin und Elyas M'Barek bei der "Fack ju Goehte 3"-Premiere
Getty Images
Bora Dagtekin und Elyas M'Barek bei der "Fack ju Goehte 3"-Premiere
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de