Beate außer Rand und Band: Noch nie wurde bei der Hobby-Bachelorette so viel geknutscht wie in der aktuellen Staffel von Schwiegertochter gesucht. Jetzt setzt Top-Drei Kandidat Mario (30) noch einen obendrauf, um seine Herzensdame von sich zu überzeugen – und zwar mit einem heißen Ausritt inklusive Liebesständchen!

Beate und Mario knutschen
RTL
Beate und Mario knutschen

Sichtlich überrascht von dieser romantischen Idee schwang sich Beate galant auf's Ross – und los ging der Ritt entlang des thailändischen Traumstrandes. Doch damit nicht genug: Verehrer Mario krönte seine Aktion mit einer leidenschaftlichen Gesangseinlage. "Gesegnet seist Du in all deinen lieblichen Fehlern. Gesegnet, gesegnet, gesegnet, die Zukunft bist du. Denn du bist das Licht, das mich leitet.“, trällerte er fröhlich – und gehörig schief – vor sich hin. Dabei ließ er sich auch von Zwischenrufen seines Nebenbuhlers Willi (49) nicht beirren. Dieser zeigte sich sichtlich amüsiert vom Liebesbeweis seines Konkurrenten: "Beate, hast du Gottesdienst?", scherzte er. Na ob Mario mit dieser süßen Überraschung wenigstens bei seiner Angebeteten Beate ins Schwarze getroffen hat? Wohl eher nicht, denn die meinte hinterher: "Wenn ich die Qual der Wahl gehabt hätte, in dem Moment, als er anfing zu singen – ich wäre sofort vom Pferd heruntergesprungen." Au weia!

Szene aus "Schwiegertochter gesucht": Beate (r.) mit ihren Verehrern
RTL
Szene aus "Schwiegertochter gesucht": Beate (r.) mit ihren Verehrern

In der 10. Staffel von Schwiegertochter gesucht wollte es Hundeliebhaberin Beate nun endgültig wissen und ließ gleich vier stramme Burschen nach Thailand einfliegen. Thomas wurde bereits in die Wüste geschickt, Mario, Willi und Sascha sind noch im Rennen. Ob Mario sich mit seinem Lovesong ins Aus katapultiert hat oder es ihm doch noch gelingen wird, das Herz der Kult-Kandidatin im Sturm zu erobern, wird sich nächste Woche zeigen.

Beate Fischer, "Schwiegertochter gesucht"-Kultkandidatin
--, --
Beate Fischer, "Schwiegertochter gesucht"-Kultkandidatin

Echt oder fake? Schaut euch im folgenden Clip an, wie es wirklich um die RTL-Kuppelshows bestellt ist.

Wie findet ihr die Liebesüberraschung von Mario?

  • Voll daneben! Fremdschämen pur...
  • Saucool! Da gehört echt Mut dazu!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 333 Voll daneben! Fremdschämen pur...

  • 87 Saucool! Da gehört echt Mut dazu!