Beruhigend! Normalerweise treten Hollywood-Schönheiten nur auf die Straße, nachdem sie von einem ganzen Stylistenteam aufgehübscht wurden. Dass Stars auch nur Menschen wie du und ich sind, zeigen die Mutigsten unter ihnen auf ihren Instagram-Accounts. Diese fünf Schauspielerinnen sehen aus, als seien sie gerade aus dem Bett gefallen – wie sympathisch!

"Grey's Anatomy"-Star Camilla Luddington
Collage: Instagram / camillaluddington / Frazer Harrison / Getty Images
"Grey's Anatomy"-Star Camilla Luddington

Camilla Luddington
Erst kürzlich postete der schwangere Grey's Anatomy-Star Selfies, die laut Bildbeschreibung an einem Samstagmorgen entstanden sind. Ob durch diesen wilden Haarmopp überhaupt noch eine Bürste kommt? Camilla (32) entschied sich dagegen und legte einfach einen witzigen Snapchat-Filter über die Fotos!

"Girls"-Erfinderin Lena Dunham
Collage: Instagram / lenadunham / Nicholas Hunt / Getty Images
"Girls"-Erfinderin Lena Dunham

Lena Dunham
Dass Lena Dunham (30) keine Angst davor hat, sich mehr als offen zu zeigen, beweist sie seit Jahren in der Rolle der Hannah Horvath in ihrer eigenen TV-Show Girls. Das Foto, das sie kurz nach dem Aufstehen postete, ist aber noch mal eine Nummer härter! Mit verschmiertem Augen-Make Up und zerstrubbelter Frise wirkt sie, als hätte sie die Nacht durchgezecht. Laut eigener Aussage sei das schlimme an dem Foto aber, dass sie keinen Tropfen Alkohol angerührt habe.

"New Girl"-Hauptdarstellerin Zooey Deschanel
Collage: Instagram / zooeydeschanel / Kevin Winter / Getty Images
"New Girl"-Hauptdarstellerin Zooey Deschanel

Zooey Deschanel
Die junge Mutter traut sich was! Das Selfie, das sie selbst auf ihrem Social Media-Kanal hochlud, ist wirklich nicht vorteilhaft. Dafür freuen sich ihre weiblichen Fans, beweist sie doch damit wieder, dass sie ein Mädchen von Nebenan ist! Ob sie in dem Outfit auch an ihrem letzten Arbeitsplatz erschienen ist? Vor kurzem synchronisierte sie den Gnom Bridget in dem neuen DreamWorks-Animationsfilm "Trolls" und erzählte Talkmoderatorin Ellen DeGeneres (58): "Ich habe es geliebt! Ich musste da kein Make Up tragen, mich nicht schick anziehen oder aufhübschen."

"The Big Bang Theory"-Schauspielerin Kaley Cuoco
Collage: Instagram / normancook / Jason Merritt / Getty Images for Turner
"The Big Bang Theory"-Schauspielerin Kaley Cuoco

Kaley Cuoco
Die The Big Bang Theory-Schauspielerin hat kein Problem damit, sich so zu zeigen, wie die vergangene Nacht sie schuf! Immer wieder postet sie Bilder auf ihrem Instagram-Kanal, die sie ohne Make Up und mit wilden Haaren zeigen. Wichtiger sind ihr die vierbeinigen Fellnasen Ruby, Shirley und Norman, denn Kaley (30) macht kaum ein Selfie ohne ihre geliebten Hunde. Genau richtig, denn den knuddeligen Vierbeinern ist das Aussehen ihres Frauchens egal.

Sängerin und Schauspielerin Demi Lovato
Collage: Instagram / ddlovato / Noam Galai / Getty Images for Global Citizen
Sängerin und Schauspielerin Demi Lovato

Demi Lovato
Der ehemalige Disney-Star ist dafür bekannt, offen über seine Probleme zu sprechen: ob Drogenkonsum, Alkoholsucht oder ihre bipolare Störung. Damit wolle sie betroffenen Fans Mut zusprechen. Sympathisch, dass sie sich treu bleibt und auch einen Fotobeweise dafür liefert, dass Stars nicht gestylt aufwachen: schließlich heißt es doch, man sei nach dem Aufstehen am verletzlichsten! Der Trend geht also hin zur Natürlichkeit, wie auch der Star ohne Make Up in unserem Video zeigt:

Wie findet ihr die Stars nach dem Aufstehen?

  • Total cool, das sind auch nur Menschen und es ist richtig sympathisch, dass sie sich so zeigen!
  • Nicht so pralle. Das muss ich nicht sehen, wenn ich zerstrubbelte Haare anschauen möchte, schaue ich morgens in den Spiegel.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 849 Total cool, das sind auch nur Menschen und es ist richtig sympathisch, dass sie sich so zeigen!

  • 53 Nicht so pralle. Das muss ich nicht sehen, wenn ich zerstrubbelte Haare anschauen möchte, schaue ich morgens in den Spiegel.