Promiflash Logo
Bad Hair Day: So fallen Hollywood-Schönheiten aus dem Bett!Jason Merritt / Getty Images for TurnerZur Bildergalerie

Bad Hair Day: So fallen Hollywood-Schönheiten aus dem Bett!

8. Nov. 2016, 17:45 - Promiflash Redaktion

Beruhigend! Normalerweise treten Hollywood-Schönheiten nur auf die Straße, nachdem sie von einem ganzen Stylistenteam aufgehübscht wurden. Dass Stars auch nur Menschen wie du und ich sind, zeigen die Mutigsten unter ihnen auf ihren Instagram-Accounts. Diese fünf Schauspielerinnen sehen aus, als seien sie gerade aus dem Bett gefallen – wie sympathisch!

Camilla Luddington
Erst kürzlich postete der schwangere Grey's Anatomy-Star Selfies, die laut Bildbeschreibung an einem Samstagmorgen entstanden sind. Ob durch diesen wilden Haarmopp überhaupt noch eine Bürste kommt? Camilla (32) entschied sich dagegen und legte einfach einen witzigen Snapchat-Filter über die Fotos!

Lena Dunham
Dass Lena Dunham (30) keine Angst davor hat, sich mehr als offen zu zeigen, beweist sie seit Jahren in der Rolle der Hannah Horvath in ihrer eigenen TV-Show Girls. Das Foto, das sie kurz nach dem Aufstehen postete, ist aber noch mal eine Nummer härter! Mit verschmiertem Augen-Make Up und zerstrubbelter Frise wirkt sie, als hätte sie die Nacht durchgezecht. Laut eigener Aussage sei das schlimme an dem Foto aber, dass sie keinen Tropfen Alkohol angerührt habe.

Zooey Deschanel
Die junge Mutter traut sich was! Das Selfie, das sie selbst auf ihrem Social Media-Kanal hochlud, ist wirklich nicht vorteilhaft. Dafür freuen sich ihre weiblichen Fans, beweist sie doch damit wieder, dass sie ein Mädchen von Nebenan ist! Ob sie in dem Outfit auch an ihrem letzten Arbeitsplatz erschienen ist? Vor kurzem synchronisierte sie den Gnom Bridget in dem neuen DreamWorks-Animationsfilm "Trolls" und erzählte Talkmoderatorin Ellen DeGeneres (58): "Ich habe es geliebt! Ich musste da kein Make Up tragen, mich nicht schick anziehen oder aufhübschen."

Kaley Cuoco
Die The Big Bang Theory-Schauspielerin hat kein Problem damit, sich so zu zeigen, wie die vergangene Nacht sie schuf! Immer wieder postet sie Bilder auf ihrem Instagram-Kanal, die sie ohne Make Up und mit wilden Haaren zeigen. Wichtiger sind ihr die vierbeinigen Fellnasen Ruby, Shirley und Norman, denn Kaley (30) macht kaum ein Selfie ohne ihre geliebten Hunde. Genau richtig, denn den knuddeligen Vierbeinern ist das Aussehen ihres Frauchens egal.

Demi Lovato
Der ehemalige Disney-Star ist dafür bekannt, offen über seine Probleme zu sprechen: ob Drogenkonsum, Alkoholsucht oder ihre bipolare Störung. Damit wolle sie betroffenen Fans Mut zusprechen. Sympathisch, dass sie sich treu bleibt und auch einen Fotobeweise dafür liefert, dass Stars nicht gestylt aufwachen: schließlich heißt es doch, man sei nach dem Aufstehen am verletzlichsten! Der Trend geht also hin zur Natürlichkeit, wie auch der Star ohne Make Up in unserem Video zeigt:

Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Lena Dunham und Jack Antonoff bei der Premiere von der sechsten Staffel von "Girls" in NYC, 2017
Getty Images
Lena Dunham und Jack Antonoff bei der Premiere von der sechsten Staffel von "Girls" in NYC, 2017
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel
Getty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel
Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Wie findet ihr die Stars nach dem Aufstehen?
849
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de