Promiflash Logo
Familiengeheimnis gelüftet: Hillary Clintons Horror-Woche!ROBYN BECK / AFP / Getty ImagesZur Bildergalerie

Familiengeheimnis gelüftet: Hillary Clintons Horror-Woche!

10. Nov. 2016, 23:02 - Promiflash Redaktion

In dieser Woche musste Hillary Clinton (69) die größte Niederlage ihres Lebens einstecken. Sie verlor gegen den Republikaner Donald Trump (70) in der Präsidentschaftswahl, wird somit nicht die erste Frau im Oval Office des Weißen Hauses. Doch diese Horrorwoche scheint kein Ende zu nehmen. Der Grund: Jetzt kam zusätzlich auch noch ein peinliches Familiengeheimnis ans Licht.

Tyler Clinton, Hillarys Neffe, wurde am 18. Juni 2016 verhaftet, wie Radar Online jetzt berichtet. Der Grund für den Polizeieinsatz in Los Angeles war eine gewalttätige Auseinandersetzung zwischen Tyler und einem anderen Mann. Ein Sprecher des Fullerton Police Departments bestätigt: "Opfer und Augenzeugen beschuldigten Clinton, das Opfer mit einer Bierflasche auf den Kopf geschlagen zu haben. Er wurde wegen Körperverletzung mit einer tödlichen Waffe verhaftet." Dieses Ereignis hätte die Politikerin wohl lieber unter Verschluss gehalten.

Allerdings wurden gegen den Clinton-Neffen keine Anklage seitens der Staatsanwaltschaft erhoben. Warum dies nicht erfolgte, wurde nicht weiter bekannt gegeben. All das sollte wohl nicht wirklich zur guten Stimmung im Hause Clinton beitragen. Die einzige gute Nachricht für die stolze Großmutter ist wohl, dass sie jetzt nach dem Wahlkampf endlich Zeit hat, sich erst mal aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen. Mehr Infos zur vergangenen Wahl gibt es im Clip.

Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Hillary Clinton und Bill Clinton im Februar 2016 in Las Vegas
Getty Images
Hillary Clinton und Bill Clinton im Februar 2016 in Las Vegas
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de