Promiflash Logo
Im Liebeswahn? Nastassja Kinksis Posts werden immer heftigerGetty ImagesZur Bildergalerie

Im Liebeswahn? Nastassja Kinksis Posts werden immer heftiger

14. Nov. 2016, 17:45 - Promiflash Redaktion

Nach dem Liebes-Aus mit Ilia Russo (30) ist Nastassja Kinski (55) offenbar immer noch Feuer und Flamme für den Tänzer. Auch nach der Trennung stellt Nastassja regelmäßig verschiedenste Erinnerungen aus der gemeinsamen Zeit online und vermittelt den Anschein, als sei diese Beziehung etwas ganz Besonderes für sie gewesen. Trauert sie Ilia etwa noch hinterher?

Zuletzt postete Nastassja via Instagram in weniger als einer Stunde drei Bilder: Das erste Foto ist ein Screenshot von Ilias Facebook-Titelbild von April 2016. Das zweite zeigt ein Herz, auf dem die Namen der einstigen Liebenden und ein Datum geschrieben stehen. Das gleiche Bild lud Nastassja schon einmal hoch. Auf dem dritten küssen sich die beiden.

Die Bilder beschriftete die Tochter von Schauspiel-Legende Klaus Kinski (✝65) mit Sätzen wie: "Er schrieb so schöne Sachen, genau so wie ich. Er brachte mir Blumen und spielte mir Liebeslieder, tanzte mit mir, gab mir seine Liebe und ich ihm meine. Niemand kann das ändern oder mir wegnehmen." Diese Aussagen kommentiert sie schließlich mit den Worten: "Vielleicht inspiriert das andere, schöne Dinge zu tun."

Nastassjas Fans bewundern die Einstellung der Schauspielerin: Obwohl ihre Beziehung zu Ende ist, kämpft sie offensichtlich weiter - oder sie erfreut sich einfach daran, dass sie dieses Glück erleben durfte. Ein Fan beschreibt Nastassjas Situation so: "Respekt, dass du auf dein Herz hörst und zu deiner Liebe stehst, obwohl dir bestimmt jeder sagt, dass du aufgeben sollst. Solche Menschen wir du sind rar."

Welche deutschen Promis angeblich gerade voll auf Schmusekurs sein sollen, erfahrt ihr im folgenden Clip.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de