Vor wenigen Tagen wurde die Trennung von Schauspielerin Nastassja Kinski (55) und dem Profi-Tänzer Ilia Russo (30) publik. Die zwei lernten sich in der diesjährigen Let's Dance-Staffel kennen und lieben. Doch nun soll schon wieder alles aus sein. Während Ilia bereits versucht, die Beziehung zu seiner Ex Oxana Lebedew (29) wieder aufleben zu lassen, scheint Nastassja das Liebes-Aus nicht wirklich wahrhaben zu wollen. Immer wieder postet sie in ihren sozialen Netzwerken Throwback-Fotos von sich und Ilia und kuriose Liebesbekundungen an ihren Ex.

Nastassja Kinskis Instagram-Post
Instagram / nastassja.kinski
Nastassja Kinskis Instagram-Post

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die Tochter von Schauspiel-Legende Klaus Kinski (✝65) jetzt erneut ein Foto von Ilia, auf dem das Wort "Amor" geschrieben ist. Die Ex-"Let's Dance"-Tänzerin hat das Bild ihres Ex ebenfalls mit den Worten "Mi Amor" (dt: Meine Liebe) kommentiert. Es erweckt den Anschein, als könne Nastassja die Trennung weder akzeptieren noch realisieren. Seit Bekanntwerden des Liebes-Aus' postet sie beinahe täglich Erinnerungsfotos, teilt mit ihren Usern intime Textnachrichten von Ilia und private Fotos.

Nastassja Kinski und Ilia Russo bei "Let's Dance"
Andreas Rentz/Getty Images
Nastassja Kinski und Ilia Russo bei "Let's Dance"

Ilia hingegen scheint mit der Beziehung endgültig abgeschlossen zu haben. Er versucht derweil die Ehe zu seiner Ex Oxana wieder aufzufrischen: "Wir sind immer noch verheiratet und ich vermisse sie", erklärte der Profi-Tänzer gegenüber Promiflash.

Oxana Lebedew und Ilia Russo
Facebook / Ilia Russo
Oxana Lebedew und Ilia Russo