Anzeige
Promiflash Logo
Vorsicht, heftig! Die krassesten Beauty-Rituale der StarsGetty ImagesZur Bildergalerie

Vorsicht, heftig! Die krassesten Beauty-Rituale der Stars

14. Nov. 2016, 5:03 - Promiflash Redaktion

Mayonnaise in die Haare? Blutegel ins Gesicht? Dass Stars und Sternchen viele schräge Dinge tun, um im Blitzlichtgewitter tip top auszusehen, ist vermutlich kein Geheimnis mehr. Aber bei dem ein oder anderen Beauty-Ritual kann es einem schon mal eiskalt den Rücken runterlaufen... Hier eine kleine Auswahl der krassesten Schönheitsmaßnahmen aus Hollywood!

Was ihre Gesichtspflege angeht, setzt Stil-Ikone Victoria Beckham (42) auf tierische Hilfe der ganz besonderen Art. Das Ex-Spice Girl schwört nämlich auf ihre Maske aus Nachtigall-Kot! Auch Schauspielerin Gwyneth Paltrow (44) bedient sich bei ihren Beauty-Helferlein gerne mal aus dem Tierreich. Anstatt sich Botox spritzen zu lassen, reibt die Oscar-Preisträgerin ihr Gesicht lieber regelmäßig mit Schlangengift ein. Das soll nämlich eine ähnliche Wirkung haben wie die Behandlung beim Beauty-Doc.

Sängerin Kesha (29) ist da schon einen Schritt weiter und produziert ihr Schönheitszaubermittel gleich selbst: Eine Eigenurin-Therapie soll der "TiK ToK"-Interpretin zu einem flotteren Stoffwechsel und einem besseren Hautbild verholfen haben. Na dann mal Prost! Geschmeckt hat es ihr wohl nicht so – die Sängerin soll dieses Ritual mittlerweile wieder aufgegeben haben... Warum nur?

Hollywood-Schönheit Eva Longoria (41) hat da ein ganz anderes Beauty-Geheimnis für sich entdeckt: Menschliche Plazenta! Die befindet sich glücklicherweise aber nicht auf dem Teller des Desperate Housewives-Stars, sondern in ihrer Tagescreme. Ähnlich gewöhnungsbedürftig ist der Tiegelinhalt von Talkmasterin Oprah Winfrey (62): Ihre Feuchtigkeitspflege besteht zu einem Großteil aus den Zellen der Vorhäute männlicher Babys. Gruselfaktor? Extrem hoch! Bei diesen Stars trifft das Sprichwort "Wer schön sein will, muss leiden!" wohl vollkommen zu.

Wer nach diesen krassen Schönheitsritualen erstmal was Hübsches zur Beruhigung braucht, dem sei mit folgendem Clip geholfen:

Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019Getty Images
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Kesha bei den American Music Awards 2019Getty Images
Kesha bei den American Music Awards 2019
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri HatcherGetty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Was sagt ihr: Gehen Hollywood-Stars für ihre Schönheit zu weit?
1055
222
124


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de