Anzeige
Promiflash Logo
"Beverly Hills, 90210"-Nachwuchs: 4. Baby für Jennie Garth?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Beverly Hills, 90210"-Nachwuchs: 4. Baby für Jennie Garth?

15. Nov. 2016, 23:33 - Promiflash

Baby-Alarm im Hause Garth-Abrams? Nachdem Jennie Garth (44) im letzten Jahr ihrem Dave das Ja-Wort gab, führen nun Fotos zu Spekulationen unter den Fans: Offenbar erwartet die Schauspielerin zum vierten Mal Nachwuchs – es wäre das erste Kind mit Ehemann Dave Abrams.

Am 13. November besuchten die Beverly Hills, 90210-Stars Jennie Garth, Tori Spelling (43), die zum fünften Mal schwanger ist, und Gabrielle Carteris die 'REWindCon' in Chicago. Dort trafen sie AJ (38) und Howie (43) von den Backstreet Boys. Letzterer veröffentlichte auf seiner Facebook-Seite ein Foto dieser Begegnung. Sehr auffällig darauf: das weite Oberteil von Jennie, unter dem sich möglicherweise ein wachsender Babybauch verbergen könnte.

Bereits Ende Oktober rief ein Instagram-Schnappschuss von Jennies und Daves Halloweenkostümen die aufmerksamen Fans auf den Plan: "Jennie, erwartest du ein Baby?", "Definitiv schwanger" und "Bist du schwanger? Ich freue mich so für dich!" lauten einige Kommentare unter dem Bild, auf dem die Blondine und ihr Mann als Bauarbeiter und "Baustelle" verkleidet posieren – hier scheint eindeutig ein Babybauch verpackt zu sein. Bisher äußerte sich die Schauspielerin nicht zu den Gerüchten.

Dave ist bereits Jennies dritter Ehemann. Mit ihrem Ex-Mann Peter Facinelli (42) hat sie bereits drei Töchter: Luca Bell (19), Lola Ray (13) und Fiona Eve (10). Im angehängten Video erfahrt ihr mehr zum Thema.

Getty Images
KJ Apa, Madelaine Petsch und Luke Perry
Getty Images
Schauspieler Peter Facinelli
Getty Images
Peter Facinelli, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de