Am 21. September 2016 erblickte die kleine Dusty Rose das Licht der Welt und bereichert seitdem das Leben ihrer Eltern Adam Levine (37) und Behati Prinsloo (27). Abgesehen von einem süßen Schnappschuss seiner kleinen Tochter, hielt der frischgebackene Vater sein Familienleben bisher privat. Umso mehr freuen sich seine Fans jetzt, als er das erste Bild seiner kleinen Familie postet.

Adam Levine und Behati Prinsloo bei den Golden Globes 2015
Jason Merritt/Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo bei den Golden Globes 2015

Gemeinsam mit Behati und der kleinen Rose macht der Maroon 5-Frontman einen Ausflug zum Strand, wie er via Instagram zeigt. Unter den niedlichen Schnappschuss schreibt er: "Alles, was ich brauche, ist genau hier. (Der Strand ist optional.)" Sein Töchterlein ist wohl behütet am Bauch der Mama befestigt, während die stolzen Eltern die unendliche Weite des Meeres bewundern. Das Gesicht seines Sprosses bleibt den Fans leider verwehrt.

Andrew Watt, Behati Prinsloo und Ali Tamposi
Instagram / andrew50watt
Andrew Watt, Behati Prinsloo und Ali Tamposi

Obwohl die Geburt erst einige Wochen zurückliegt, zieht das Victoria's Secret-Model schon wieder mit ihren Freundinnen um die Häuser. Während seine Frau mächtig Spaß hat, gibt es bei Adam momentan Stress im Job. Seine Jurytätigkeit bei The Voice USA scheint jetzt auf der Kippe zu stehen. Zum Glück hat der 37-Jährige seine Familie, die hinter ihm steht. Mehr Infos zu den Dreien gibt es im Video.

Adam Levine und Miley Cyrus in der elften Staffel von The Voice
"The Voice" NBC
Adam Levine und Miley Cyrus in der elften Staffel von The Voice