Promiflash Logo
Erstes Foto nach Geburt: Adam Levine zeigt seine süße FamilyGetty ImagesZur Bildergalerie

Erstes Foto nach Geburt: Adam Levine zeigt seine süße Family

15. Nov. 2016, 5:02 - Promiflash Redaktion

Am 21. September 2016 erblickte die kleine Dusty Rose das Licht der Welt und bereichert seitdem das Leben ihrer Eltern Adam Levine (37) und Behati Prinsloo (28). Abgesehen von einem süßen Schnappschuss seiner kleinen Tochter, hielt der frischgebackene Vater sein Familienleben bisher privat. Umso mehr freuen sich seine Fans jetzt, als er das erste Bild seiner kleinen Familie postet.

Gemeinsam mit Behati und der kleinen Rose macht der Maroon 5-Frontman einen Ausflug zum Strand, wie er via Instagram zeigt. Unter den niedlichen Schnappschuss schreibt er: "Alles, was ich brauche, ist genau hier. (Der Strand ist optional.)" Sein Töchterlein ist wohl behütet am Bauch der Mama befestigt, während die stolzen Eltern die unendliche Weite des Meeres bewundern. Das Gesicht seines Sprosses bleibt den Fans leider verwehrt.

Obwohl die Geburt erst einige Wochen zurückliegt, zieht das Victoria's Secret-Model schon wieder mit ihren Freundinnen um die Häuser. Während seine Frau mächtig Spaß hat, gibt es bei Adam momentan Stress im Job. Seine Jurytätigkeit bei The Voice USA scheint jetzt auf der Kippe zu stehen. Zum Glück hat der 37-Jährige seine Familie, die hinter ihm steht. Mehr Infos zu den Dreien gibt es im Video.

Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Taylor Hill, Jasmine Tookes, Elsa Hosk, Adriana Lima, Behati Prinsloo und Candice Swanepoel
Getty Images
Taylor Hill, Jasmine Tookes, Elsa Hosk, Adriana Lima, Behati Prinsloo und Candice Swanepoel
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de