Promiflash Logo
Angelina Jolie: Billy Bob Thornton verteidigt seine Ex-FrauGetty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Jolie: Billy Bob Thornton verteidigt seine Ex-Frau

17. Nov. 2016, 11:16 - Promiflash Redaktion

Ob Ampullen mit dem Blut des Partners als Kette um den Hals oder Sex in der Limousine – die Ehe von Angelina Jolie (41) und Billy Bob Thornton (61) sorgte für Aufsehen. Von 2000 bis 2003 waren die beiden Hollywood-Schauspieler miteinander verheiratet und gaben nur zu gern Informationen über ihr gemeinsames Leben preis. Jetzt springt Billy Bob seiner Ex in ihrer öffentlichen Trennung bei.

Erst vor Kurzem offenbarte der 61-Jährige noch, sich während der Beziehung zu der sechsfachen Mutter nie gut genug für sie gefühlt zu haben. Doch in einem neuen Interview rudert er zurück. Gegenüber dem US-amerikanischen Playboy sagte er: "Manchmal sehe ich sie fünf Jahre lang nicht. Aber ich biete es ihr an. Ich weiß, dass sie eine Menge durchgemacht hat." Angelina hat einen festen Platz in seinem Herzen. "Sie ist eine tolle Person. Und sie gehört zu den Menschen, die mich nie fallen lassen haben. Nie."

Auch für den in die Öffentlichkeit zurückgekehrten Brad Pitt (52), hat der Schauspieler nur gute Worte übrig: "Das mag die Leute überraschen, aber ich würde gerne einen Film mit drehen. Ich denke wir wären großartig zusammen."

Während Angelina Jolie noch nicht wieder auf dem roten Teppich zurückgekehrt ist, könnt ihr in unserem Video Brads ersten Auftritt nach der Trennung sehen.

Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de