Promiflash Logo
Trotz Mega-Streit: Pietro versteht sich angeblich mit Sarah!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Mega-Streit: Pietro versteht sich angeblich mit Sarah!

17. Nov. 2016, 7:01 - Promiflash Redaktion

Rosenkrieg bei den Lombardis? Nach den jüngsten Ereignissen wirkte es, als hätte das Verhältnis von Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) stark gelitten. Ursprünglich wollten die beiden ihrem gemeinsamen Sohn Alessio (1) zuliebe, im Guten auseinander gehen. Doch dann kam es zu einer Auseinandersetzung der zwei. Pietro hatte Sarah geschubst – diese rief die Polizei und zeigte ihn an. Als hätte das nicht schon gereicht, folgte dann das heimlich aufgezeichnete Streit-Video. Doch wie stehen die zwei aktuell zueinander? Genau das enthüllte Pietro nun!

Die Zeichen stehen auf Trennungs-Krieg. Trotz oder gerade wegen des gemeinsamen Sohnes Alessio, haben sich die getrennten Eheleute ganz schön in die Wolle bekommen. Haben sie alle guten Vorsätze über Bord geworfen? Pietro sieht das nicht so: "Wir verstehen uns gut, Sarah und ich, und das ist auch gut so!", erzählte er nun RTL. Diese Worte überraschen. Schließlich hat er Sarah im Streit-Video übel beleidigt. Den Grund für die angebliche Harmonie liefert er auf Facebook selbst: "Sie ist und bleibt die Mama von meinem Sohn beziehungsweise unserem Sohn. Was zwischen uns ist, ist unwichtig. Es geht um den Kleinen."

Für seine Fans und die Öffentlichkeit müsste er nicht auf Sarah zugehen. Viele stehen nämlich sowieso bereits auf seiner Seite. Seht euch im angehängten Clip am Ende des Artikels an, wie Menschen auf der Straße den Streit-Clip der beiden bewerten. Verstehen sich Sarah und Pietro wirklich so gut? Stimmt im Voting unter dem Clip ab!

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Verstehen sich Sarah und Pietro Lombardi wirklich so gut?
2014
480


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de