Erst vor wenigen Tagen wurde die Trennung von Schauspielerin Nastassja Kinski (55) und Profitänzer Ilia Russo (30) bekannt. Doch die beiden frischgebackenen Singles scheinen mit dem Liebes-Aus sehr unterschiedlich umzugehen. Während Ilia schon auf ein Liebes-Comeback mit seiner Noch-Ehefrau Oxana Lebedew (29) hofft, scheint sie das Beziehungsende nicht akzeptieren zu können. Immer wieder postet sie Bilder, auf denen intime Momente der beiden zu sehen sind – so auch bei ihrem neuesten Schnappschuss.

Nastassja Kinski und Ilia Russo
Instagram / nastassja.kinski
Nastassja Kinski und Ilia Russo

Die zwei lernten sich als Tanzpartner bei der diesjährigen Let's Dance-Staffel kennen und lieben. Bereits nach kurzer Zeit ließ die Tochter von Schauspiellegende Klaus Kinski (✝65) die USA hinter sich und zog zu ihrem Liebsten nach Baden-Baden. Auf ihrem Instagram-Account befinden sich derzeit zahlreiche Fotos mit ihrem Ex.

Nastassja Kinski, Film-Star
WENN
Nastassja Kinski, Film-Star

Ein aktuelles Bild zeigt die 55-Jährige mit Ilia beim Tanzen: "Ich liebe es, Sachen zusammen zu machen und ich liebe es zu tanzen und vor allem mit einem Tänzer zu tanzen. Ich kann gar nicht beschreiben, wie toll sich das anfühlt und wie auf einmal alles schön wird", lauten die Zeilen unter ihrem Post. Der Trennungsschmerz scheint bei Nastassja noch tief zu sitzen.

Oxana Lebedew und Ilia Russo
Facebook / Ilia Russo
Oxana Lebedew und Ilia Russo