Promiflash Logo
Trunkenheit am Steuer: Clinton-Clan macht böse Schlagzeilen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trunkenheit am Steuer: Clinton-Clan macht böse Schlagzeilen!

18. Nov. 2016, 21:13 - Promiflash Redaktion

Arme Hillary Clinton (69)! Seit der amerikanischen Präsidentschaftswahl läuft bei der Demokratin gefühlt wirklich alles schief. Erst verlor sie gegen Unternehmer Donald Trump (70) die US-Wahl, dann wurde publik, dass ihr Neffe verhaftet wurde. Nun gibt es eine weitere unangenehme Nachricht im Hause Clinton: Ihr ehemaliger Schwager steht nun vor Gericht.

Roger Clinton wurde vor Kurzem wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet. Deshalb Bill Clintons (70) Halbbruder nun vor Gericht verhört werden. Der 60-Jährige erschien allerdings nicht zu dem Termin und ließ sich von seinem Anwalt vertreten. Roger sei schon längst das schwarze Schaf der Familie, wie Radar Online berichtet. Und auch der Apfel scheint nicht weit vom Stamm zu fallen. Denn erst kürzlich wurde bekannt, dass auch sein Sohn Tyler, der Neffe von Hillary Clinton, wegen schwerer Körperverletzung verhaftet wurde.

Die letzten Wochen müssen für die sonst so gut gelaunte Politikerin wirklich sehr unangenehm gewesen sein. Gerade erst hatte sie ihren Ruf für die mögliche Präsidentschaft poliert, schon fällt seit der historischen Niederlage alles wieder in sich zusammen.

Monica Lewinsky und Bill Clinton im September 1998 im Weißen Haus
Getty Images
Monica Lewinsky und Bill Clinton im September 1998 im Weißen Haus
Hillary Clinton und Bill Clinton im Februar 2016 in Las Vegas
Getty Images
Hillary Clinton und Bill Clinton im Februar 2016 in Las Vegas
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de